Atlas 1602E - Schalthebel Funktion / Pendelstütze / H.Zylinder

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Benutzeravatar
Tyriustdk
Beiträge: 86
Registriert: Di 12. Jul 2022, 05:53

Re: Atlas 1602E - Schalthebel Funktion / Pendelstütze / H.Zylinder

Beitrag von Tyriustdk » Sa 30. Sep 2023, 11:07

Also die Dichtsätze der Pendelachssperre kosten auch original bei Atlas nicht viel. Die habe ich bei mir auch neu gemacht. Was der Satz für den Stielzylinder kostet, kann ich dir nicht sagen. Ich empfehle einfach mal ein Angebot über die benötigten Teile anzufragen.



Benutzeravatar
holzkopf
Beiträge: 207
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:23

Re: Atlas 1602E - Schalthebel Funktion / Pendelstütze / H.Zylinder

Beitrag von holzkopf » Sa 30. Sep 2023, 12:56

Moin,
für einen Dichtsatz für Stützzylinder hab ich um 25€ pro Satz gezahlt, bei Atlas.
Dichtsatz für den Stielzylinder hab ich bei Atlas 98€ gezahlt, das war 2019



AndreasJ
Beiträge: 39
Registriert: Di 5. Sep 2023, 23:24

Re: Atlas 1602E - Schalthebel Funktion / Pendelstütze / H.Zylinder

Beitrag von AndreasJ » Sa 30. Sep 2023, 13:46

Ich hab mal bei Atlas angefragt per Mail vor ein paar Wochen aber noch keine Antwort bekommen. Für die Pendelszützen hab ich da welche im Shop gesehen für den Stielzylinder nicht. Falls einer gebraucht was in gutem Zustand hat bitte um Nachricht.

Danke und Gruss.



Antworten