1602E Kabelbaum

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Benutzeravatar
Lukas_1602E
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 00:09

Re: 1602E Kabelbaum

Beitrag von Lukas_1602E » Di 16. Jan 2024, 19:21

Ich habe heute mit einem Kumpel mit Fachwissen einige Stunden mit der Elektronik verbracht und einiges herausgefunden. Mein Atlas lässt sich nun wieder per Schlüssel starten, das Licht geht und die Funktion „Greifer drehen“ auch ;)
Wie die Flammglühkerze übers Zündschloss angesteuert wird hab ich noch nicht verstanden, aber der Deutz springt auch ohne super an :D
Hat jemand einen Schaltplan für den großen Stecker hinter dem Fahrersitz, mit dem der obere Teil der Kabine (sämtliche Elektronik über der Frontscheibe) mit dem Haupt-Kabelstrang verbunden wird?
Zweite Frage: Hatte jeder 1602E den Kriechgang auf einen Schalter gelegt? Bei mir sind nur 2 Schalter verbaut und die sollen Licht und Scheibenwischer unten sein :idea:



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: 1602E Kabelbaum

Beitrag von Webmaster » Mi 17. Jan 2024, 06:32

Hi, bzgl Kriechgang. Hast Du am Unterwagen noch drei Kugelhähne verbaut ?

Gruß



Benutzeravatar
Lukas_1602E
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 00:09

Re: 1602E Kabelbaum

Beitrag von Lukas_1602E » Do 18. Jan 2024, 09:12

Servus, ne ich hab nur 2, denke für die Pendelachssperre.
Dafür habe ich nämlich auch keine Schalter in der Kabine.



Antworten