Vorstellung neues Forenmitglied

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Motoflo1
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 17:30
Wohnort: Neustadt an der Aisch

Vorstellung neues Forenmitglied

Beitrag von Motoflo1 » Sa 3. Feb 2024, 19:35

Guten Abend zusammen,
mein Name ist Florian ich bin 44 Jahre alt und wohne im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim in Mittelfranken.
Seit gestern Abend bin ich Besitzer eines Atlas 1204 Mobilbagger Bj. 1992.
Der Bagger steht derzeit noch in 200 km Entfernung beim Vorbesitzer in der Maschinenhalle, wird aber zeitnah mit dem LKW und Tieflader zu mir nach Hause geholt.
Seit ca. zwei Wochen bin ich Mitleser in diesem super interessanten Forum, ebenso hatte ich schon sehr kompetenten und netten Kontakt zu mehreren Mitarbeitern von Atlas Nordhessen.
Auch mit dem Forenmitglied woelf59 hatte ich schon Kontakt, vielen Dank nochmal an Dich Wolfgang für das für mich aufschlussreiche Telefonat usw.
Diese durchweg positiven Erfahrungen haben mich veranlasst, gezielt nur nach Atlas-Baggern zu suchen.
Ich muss mich noch etwas mit dem Forum vertraut machen, werde aber möglichst bald versuchen Bilder von meinem neuen Spielzeug hier einzustellen.

Beste Grüße
Florian (Motoflo1)



Benutzeravatar
woelf59
Beiträge: 273
Registriert: Do 30. Jan 2020, 22:22
Wohnort: Annweiler

Re: Vorstellung neues Forenmitglied

Beitrag von woelf59 » Sa 3. Feb 2024, 20:31

Hallo Florian,
schön, dass es mit dem Bagger geklappt hat. Herzlich willkommen im Forum.
Gruß Wolfgang



Benutzeravatar
Lukas_1602E
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 00:09

Re: Vorstellung neues Forenmitglied

Beitrag von Lukas_1602E » Sa 3. Feb 2024, 20:38

Hallo Florian, willkommen im Forum! Bin auch erst seit kurzem dabei, finde es aber sehr hilfreich =)
Ich habe einen 1602e, da dürfte Vieles sehr ähnlich zu deinem Bagger sein. Ich komme aus der Hersbrucker Schweiz, bin also nicht zu weit weg. Wir können uns bestimmt gut gegenseitig helfen 😎



Motoflo1
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 17:30
Wohnort: Neustadt an der Aisch

Re: Vorstellung neues Forenmitglied

Beitrag von Motoflo1 » Mo 19. Feb 2024, 19:16

Guten Abend,
am Samstag habe ich meinen 1204 nun ins Frankenland in seine neue Heimat gebracht.
Die ca. 200 km, nahezu alles Autobahn, wurden ohne Stau oder sonstige Probleme zurückgelegt.

Gruß Florian
Dateianhänge
20240217_114157.jpg



Benutzeravatar
woelf59
Beiträge: 273
Registriert: Do 30. Jan 2020, 22:22
Wohnort: Annweiler

Re: Vorstellung neues Forenmitglied

Beitrag von woelf59 » Mo 19. Feb 2024, 22:09

schöner Sattelzug. ;) Der Bagger natürlich auch. :D



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Vorstellung neues Forenmitglied

Beitrag von Webmaster » Di 20. Feb 2024, 18:55

Willkommen im Frankenland :!: :D



Antworten