Steuerblock Atlas AB 1202 D

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
DocSnyder
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2024, 20:01

Steuerblock Atlas AB 1202 D

Beitrag von DocSnyder » Di 5. Mär 2024, 15:31

Hallo Forumgemeinde
Ich bin neu hier, hatte noch nie einen Bagger und habe vor kurzem einen Atlas AB 1202 D Bj 81 erworben. An dem Bagger funktioniert soweit alles bis auf den Schnellgang, der vorerst für mich jedoch uninteressant ist. Vielmehr geht es mir hier um den Steuerblock, der undicht ist.
Im moment suche ich die genaue Stelle, welches Ventil undicht ist. Habe gehört bzw gelesen es gäbe keine Ersatzteile mehr. Kann mir jemand weiterhelfen bezügl. Ersatzteil-Nummern bzw woher ich einen neuen Dichtsatz bekommen kann ?

Vielen Dank vorab und Gruß aus dem Saarland



Antworten