So die ersten probleme tauchen auf..
hab heut mal son paar maße genommen wegen der scheibe und der lampen und dachte son bischen probebaggern wäre ja mal nett.. leider funktionierte das aber nicht so gut.. der löffelzylinder will sich nicht gut schliessen

der bagger klingt als ob er gerade 1t heben muss und der löffel kommt nur sehr langsam..
hab mir mal die technik am arm angeschaut - was ist das für ein ventil unter dem zylinder?

- ???
ist das ne drossel? und woher weiss der bagger ob der löffel oder der greifer montiert ist? hat das damit zu tun?
dann hab ich noch das luftleck gesucht..

- deckel undicht?
ist das ein druckregler? ist es normal das der deckel zischt? oder ist da ne membran oder sowas drin die defekt ist?
sorry mögen eventuell blöde fragen sein.. aber ich bin in der baggertechnik noch nicht so drin..
achja ich hab nochn dieselleck gefunden.. in der zuleitung zur einspritzpumpe das wurde erst mal notdürftig gedichtet.. muss ein neuer schlauch rein - der gesamte bagger scheint wirklich recht viele kleine leckagen zu haben.. der vorbesitzer scheint da recht schmerzfrei gewesen zu sein.. mich nervt das luftgezische und dieseltropfen etc..