Vorstellung 1302 von Peter
Re: Vorstellung 1302 von Peter
So heute nochmal nach geschaut.
Der Nutring ist richtig drine.
Die Nut seite bzw "offene" seite guckt zum geschlossenen teil des Zylinders qwasi wo der Schlauch angeschlossen wird.
Gruß Peter
Der Nutring ist richtig drine.
Die Nut seite bzw "offene" seite guckt zum geschlossenen teil des Zylinders qwasi wo der Schlauch angeschlossen wird.
Gruß Peter
Re: Vorstellung 1302 von Peter
Hallo Peter,
sollte das von Dir eingestellte Bild so täuschen?
Bei Daniels Bild ist die Dichtkante an der richtigen Stelle sichtbar.
Gruß Demian
sollte das von Dir eingestellte Bild so täuschen?
Bei Daniels Bild ist die Dichtkante an der richtigen Stelle sichtbar.
Gruß Demian
Re: Vorstellung 1302 von Peter
Wenn man Aber auf die untere seite meines Bildes sieht, sieht man die Dichtlippe wie sie hervor steht.
Gruß Peter
Gruß Peter
Re: Vorstellung 1302 von Peter
Mensch Daniel deine Kolbenstangen sehen ja sogar noch fast "Neu" aus. und sind auch nicht so rund gekloppt am Auflagepunkt wie meine 
Re: Vorstellung 1302 von Peter
Ja, die haben auch noch keine Riefen. Bisher halten se wunderbar dicht und funktionieren einwandfrei.
Gruß
Gruß
Re: Vorstellung 1302 von Peter
Heute mal ein bisschen weiter gemacht.
Pendelzylinder sind wieder drin. Das Entlüften hat n8ch nicht so geklappt. Es kam kein Öl an!? Geländegang rein und Rückwärts fahren bzw den Hebel dazu betätigen oder?
Dann gleich mal das Fusspedal für die Bremse auseinander genommen. Wie zu erwarten der blanke Siff drin...
Pendelzylinder sind wieder drin. Das Entlüften hat n8ch nicht so geklappt. Es kam kein Öl an!? Geländegang rein und Rückwärts fahren bzw den Hebel dazu betätigen oder?
Dann gleich mal das Fusspedal für die Bremse auseinander genommen. Wie zu erwarten der blanke Siff drin...
Re: Vorstellung 1302 von Peter
Hi Peter,
Bzgl. entlüften, Dein Bremspedal hast Du ja nicht getreten gehabt oder ? Dein Kugelhahn im Unterwagen steht richtig, er muß auf Straßenfahrt stehen (zeigt Richtung Kabine) ?
Gruß
Bzgl. entlüften, Dein Bremspedal hast Du ja nicht getreten gehabt oder ? Dein Kugelhahn im Unterwagen steht richtig, er muß auf Straßenfahrt stehen (zeigt Richtung Kabine) ?
Gruß
Re: Vorstellung 1302 von Peter
Guten Morgen Daniel.
Ne das ich nicht getretten.
Da ist ist auch immer wenns auch nur leicht war die Luft abgepfiffen.
Ja der direkt am Drehkranz ist guckt zur kabine und der davor guckt von der Kabine weg.
Also war es ein bedienfehler
Werde das ganze nochmal Probieren wenn das Bremspedal wieder eingebaut ist.
Ist eigentlich die Vorder und Hinterachse direkt auf einer Welle?
Hatte gestern mal bissl rum gespielt und dabei ist mir aufgefallen das sich nur die Vorderachse dreht (Hatte ihm mit den Arm ausgehoben aber die hinterachse hatte noch leichten Bodenkontakt) oder sitzt da ne Art Differenzial dazwischen?
Das Öl für den Pendelausgleich kommt woher genau? Zieht der Fahrantrieb sich das eventuell aus den Hydrauliktank mit oder muss man das extra auffüllen?
Gruß Peter
Ne das ich nicht getretten.
Da ist ist auch immer wenns auch nur leicht war die Luft abgepfiffen.
Ja der direkt am Drehkranz ist guckt zur kabine und der davor guckt von der Kabine weg.
Also war es ein bedienfehler
Werde das ganze nochmal Probieren wenn das Bremspedal wieder eingebaut ist.
Ist eigentlich die Vorder und Hinterachse direkt auf einer Welle?
Hatte gestern mal bissl rum gespielt und dabei ist mir aufgefallen das sich nur die Vorderachse dreht (Hatte ihm mit den Arm ausgehoben aber die hinterachse hatte noch leichten Bodenkontakt) oder sitzt da ne Art Differenzial dazwischen?
Das Öl für den Pendelausgleich kommt woher genau? Zieht der Fahrantrieb sich das eventuell aus den Hydrauliktank mit oder muss man das extra auffüllen?
Gruß Peter
Re: Vorstellung 1302 von Peter
Noch eine Frage...
Wo habt ihr eure Bremsschläuche gekauft?
1ner von den 4 ist angefressen. Würde Natürlich gleich alle 4 neu machen wollen...
und...
Die Simmerringe, Lenkachse nur die Äußeren tauschen oder auch der Antriebswelle drine vor dem Diff. Tauschen?
Gruß Peter
Wo habt ihr eure Bremsschläuche gekauft?
1ner von den 4 ist angefressen. Würde Natürlich gleich alle 4 neu machen wollen...
und...
Die Simmerringe, Lenkachse nur die Äußeren tauschen oder auch der Antriebswelle drine vor dem Diff. Tauschen?
Gruß Peter