Seite 1 von 1

Neuzugang Atlas Ab1602 D Suche Unterlagen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 21:37
von Flipp
Moin moin liebe Gruppe auch wir möchten gerne unser Schätzchen wieder etwas herrichten :-). Wir haben einen Atlas Ab 1602D Baujahr 1978. Wir suchen schon seit etwas längerem nach Unterlagen für die Maschine . Wir suchen Eine Bedienungsanleitung, Reparaturanleitungen , eine Ersatzteileliste und natürlich auch sehr gerne Schaltpläne. Viemeicht kan mir ja jemand hier weiter helfen. Unkosten werden natürlich von mir übernommen :-) würde mich freuen von euch zu hören :-)
Eine weitere Frage hätte ich noch mal. Wie schaut es hier aus hat einer eine Betriebserlauniss für die Straße? Würde diese mir gerne neu ausstellen lassen hätte hier für gerne ein Foto oder ähnliches. Vieleicht kan man ja auch hier bei jemand helfen . Lg Philipp

Re: Neuzugang Atlas Ab1602 D Suche Unterlagen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 21:39
von Flipp
20220215_193457.jpg
20220214_202103.jpg

Re: Neuzugang Atlas Ab1602 D Suche Unterlagen

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 19:29
von Webmaster
Hallo Philipp,
ich schau mal, was ich so habe und schick Dir was zu.
Eine Ersatzteilliste habe ich leider nur in Papierform zur Zeit.

Gruß

Re: Neuzugang Atlas Ab1602 D Suche Unterlagen

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 14:26
von Marff
Hi Philipp,

Betriebserlaubnis hätt ich eine für den 1602E.
Bei Bedarf kann ich sie dir fotografieren und zumailen.

Gruß Marwin