Seite 1 von 1

Atlas 52E Bj 1994 Information/Betriebsanleitung

Verfasst: Sa 9. Apr 2022, 04:37
von piotrryb
Hallo,
mein Name ist Piotr ich bin neu hier und Habe vor ein paar Tagen einen Radlader 52E mit gekauft und wollte gerne
etwas Info sowie Betriebsanleitung und Ersatzteile-Liste.
Wer hat etwas für mich ?

Re: Atlas 52E Bj 1994 Information/Betriebsanleitung

Verfasst: So 10. Apr 2022, 20:08
von Webmaster
Hi,
ich hab Dir mal ne Mail gesendet.

Gruß Daniel

Re: Atlas 52E Bj 1994 Information/Betriebsanleitung

Verfasst: Di 19. Dez 2023, 18:19
von Danni
Guten Abend zusammen,

ich bin auch stolzer Beseitzer eines Atlas 52E Bj.: 1994 geworden.
Bild

Da an der ein oder anderen Stelle mal Hand angelegt werden müsste, würde ich mich auch sehr über Unterlagen zu dem Fahrzeug freuen.

Hilfeich wären sicher Betriebsanleitung, Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste, Explosionszeichnung.

Vielen Dank im Voraus!

VG
Danni

Re: Atlas 52E Bj 1994 Information/Betriebsanleitung

Verfasst: Mi 20. Dez 2023, 18:40
von admin
Hallo Danni,
könntest Du mir mal bitte die Fahrgestellnummer oder das Typenschild vom Radlader per PN schicken, da es Unterschiede gibt.

Gruß Daniel

Re: Atlas 52E Bj 1994 Information/Betriebsanleitung

Verfasst: Do 28. Dez 2023, 13:02
von Haubi
Hallo in die Runde,

ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Atlas 52E (Baujahr 1997), an dem noch Einiges gemacht werden muss, bis er wieder einsatzbereit ist.
Über passende Unterlagen würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße!
IMG-20231214-WA0000.jpg

Re: Atlas 52E Bj 1994 Information/Betriebsanleitung

Verfasst: Do 28. Dez 2023, 13:27
von Webmaster
Hi,
ich hab Dir mal ne PN geschickt.

Gruß
Haubi hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 13:02
Hallo in die Runde,

ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Atlas 52E (Baujahr 1997), an dem noch Einiges gemacht werden muss, bis er wieder einsatzbereit ist.
Über passende Unterlagen würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße! IMG-20231214-WA0000.jpg