Führungsring Schwenkzylinder

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
AL602
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Führungsring Schwenkzylinder

Beitrag von AL602 » Do 4. Aug 2011, 11:28



Hallo Community

Habe meinen Atlas Al 602 zerlegt.
Benötige den Führungsring für einen Schwenkzylinder. Leider gibt es keine Unterlagen und keine Teile mehr bei Atlas. Der geschlizte Ring hat die Maße D90 d82 H6. Weiß jemand wo ich den Ring oder geeignete Meterware bekommen kann? Danke schon mal.

Gruß E.G.



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Führungsring Schwenkzylinder

Beitrag von Webmaster » Fr 5. Aug 2011, 12:43



Hallo !
Ich weiß jetzt nicht genau welchen Ring Du meinst, aber schau doch mal unter www.hytec-hydraulik.de nach.
Die haben viele Ringe für Hydraulikzylinder. Wenn er nicht auf der Homepage aufgeführt ist, einfach mal dort anrufen. Evtl. können Sie Dir ja helfen !

Gruß Daniel



Antworten