Seite 1 von 1

Neue Reifen

Verfasst: Mi 31. Mai 2023, 12:25
von Lip
Mahlzeit,

bei meinem 1302EK ZW wirds Zeit für neue Räder,
bei den Ersatzgummis sind auch nur noch die Felgen gut.

Sollte ich wie beim ZW wieder Radial LKW innen setzen, oder gleich alle 8 auf MT 54 Profil (Stollen) wechseln?

Ich würde sonst die 9.00 - 20 TT 14PR (140F) -- TVS/Eurogrip MT-54 nehmen, da ist der Preis von 215€ noch ok.

Oder soll ich innen wieder die LKW Radial setzen?

Re: Neue Reifen

Verfasst: Mi 31. Mai 2023, 20:20
von Demian
Hallo Philipp,
das Straßenprofil innen, ist für besseren Lauf/Haftung auf den Schienen und ob Du darauf verzichten möchtest, musst Du wissen.
Gruß Demian

Re: Neue Reifen

Verfasst: Do 1. Jun 2023, 06:44
von Lip
Danke, hab ich mir auch so gedacht,
die ZW Achsen liegen sowieso vom Vorbesitzer abgebaut rum aktuell, werden wohl 8 Stollen und gut ist es,
der eine alte verliert schon sein Profil XD