Seite 1 von 1

Atlas Greifer/Greiferzähne

Verfasst: So 16. Dez 2012, 19:06
von MB_Chris


Hallo zusammen,

habe mir zusätzlich Greiferschalen (400mm) für meine E32 Aufnahme zugelegt. An diese können 3 Zähne angebracht werden, die auch dabei waren ;-) .
Nun kann man sie entweder von innen oder durch Drehen von außen an die Schalen schrauben.
Was hat welche Vorteile/ Nachteile?
Meine 800er habe ich extra ohne Zähne um auch von einem Kipper Schüttgüter abladen zu können ohne den Boden aufzureisen.
Oder arbeitet ihr ganz ohne Zähne?

Danke für euere Meinung

Gruß
Chris

Antwort: Atlas Greifer/Greiferzähne

Verfasst: So 16. Dez 2012, 21:41
von Webmaster


Hi Chris !
Ich kenns eigentlich nur, daß die Zähne aussen aufgeschraubt sind.
Darf ich fragen, wieviel Du dafür bezahlt hast ? Will mir evtl. auch noch 400er Schalen zulegen und dafüf meinen alten kompletten 300er Greifer verkaufen.

Gruß Daniel