Seite 1 von 1

atlas bauernlader al430

Verfasst: So 27. Nov 2011, 23:09
von tteicher


hat einer schon mal bei einen al 430 den zyinder fürs schwenken aus gebaut und abgedichtet

Re: atlas bauernlader al430

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 18:58
von Andy63
Hallo,
ich war leider schon länger nicht mehr im Forum und habe erst jetzt von deinem Problem gelesen.
Nun ich denke das Problem hat sich für Dich in der Zwischenzeit gelöst. ;)
Es wäre nett, wen Du mir von Deinen Erfahrungen berichten könntest, da ich vor dem selben Problem stehe. :)

Gruß Andy

Re: atlas bauernlader al430

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 19:45
von Webmaster
Hallo Andy !
Könntest Du mal von einem Zylinder ein Bild einstellen, wie er aussieht. In der Regel hat man bei Atlas eine große Verschraubung die man mit einem Nutschlüssel/Zapfenschlüssel lösen kann. Und dann kannst die Kolbenstange herausziehen.

Gruß