Nachdem ich die elektrischen Druckschalter am Joystick nach der Anleitung von hier erfolgreich repariert hab kommt mal wieder eins zum anderen.
Zum einen ist ein Reifen platt das ist ja noch überschaubar.
Gestern dann Oberboden abgezogen und alles vorbereitet für die nächsten Arbeitsschritte und nachdem es heute mittag wieder warm genug war (ich muss dringend die ganzen Luftleitungen Mal erneuern und die Ventile überholen da friert was ein und er bläst die ganze Zeit am Bremspedal Luft ab und man kann ihn nicht benutzen
Jedenfalls gestern extra noch die Diesel-Filter geputzt, war bissl was drin aber noch nicht extrem, danach nochmal kurz laufen lassen zum entlüften dachte das passt.
Heute um 10 mal getestet, da war's noch zu kalt daß das Bremspedal funktioniert hat um 12:30 ging's.
200 Meter auf die Straße gefahren um den Platz für den Schotter und den Kabelsand nochmal abzuziehen und dann hat er auf einmal angefangen zu stottern.
Hört und fühlt sich an wie wenn er auf einem Zylinder nichtmehr läuft und stirbt bei Last fast ab ( da reicht schon fahren zu wollen oder irgendwas zu bewegen)
Ich hab's mit Mühe und Not wieder aus dem Weg geschafft aber Grade keinen Plan wo ich anfangen soll zu suchen.
Hab an den Einspritzdüsen nochmal versucht zu entlüften bis überall schon Diesel kam hat sich nichts groß geändert.
Er startet sofort fängt unter Last dann aber an zu stottern.
Wenn es an den Einspritzdüsen kommt sollte ja eigentlich alles luftfrei sein oder kann sonst noch wo Luft sein?
Was kann ich sonst auf die schnelle noch testen?
Wollte eigentlich diese Woche noch den Wasserzählerschacht setzen
Grüße
Tobias