Verkauf Atlas Bagger 1200 Maikäfer

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Masi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Verkauf Atlas Bagger 1200 Maikäfer

Beitrag von Masi » Mo 12. Mär 2012, 20:05



Hallo

hätte einen Maikäfer von meinem Schwiegervater der nun mit 90Jahren einsah das es reicht, mit Hydr.Greifer und 4 Schaufeln von schmal bis ganz breit.

Bagger geht hat Kraft und er hat im letzten Herbst noch ein wenig gearbeitet.

Brauch ein wenig Farbe keine Durchrostungen.

Ach ja 3 zusatz Reifen und Drehkranz ist auch noch da

Einige Ventile und noch alter Ersatzmotor der abber immer draußen nur abgedeckt weiß nicht wie Zustand,

Abschleppstange für den Bagger und viele dicke große Bolzen und dicke Drahtseile auch noch da.

Bei Interesse bitte melden 015782608800

Bilder dann nach anruf

Gruß



diekatze89
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Verkauf Atlas Bagger 1200 Maikäfer

Beitrag von diekatze89 » Mo 9. Apr 2012, 21:14



Hallo

haben sie auch eine Betriebsanleitung zum bagger

verkaufen sie die ?
Gruß
diekatze89



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Verkauf Atlas Bagger 1200 Maikäfer

Beitrag von Webmaster » Mi 11. Apr 2012, 21:52



@diekatze89:
Schau mal bei mir unter Downloads. Da ist auch ne Anleitung und ne Ersatzteilliste für den AB 1200 vorhanden. Evtl. hilft Dir diese ja weiter !

Gruß Daniel



Antworten