Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 15:43
von Webmaster
Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für Eure Unterstützung hier !!!

Mein Bagger hält jetzt vorerst mal Winterschlaf.

Gruß

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 21:18
von Atlas-1604-Besitzer
Danke dir auch ;)
Tipp von mir mach über die Kabine ne Pläne im Winter oder wenn du ihn länger nicht brauchst

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 21:33
von Webmaster
Danke. Die Plane liegt schon am Einstieg. Hab ich dann auch noch über die Kabine bei starken Gegenwind :D.

Gruß

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 14:34
von weissnich
von mir auch frohe weihnachten an alle :D


und da weihnachten auch ein fest des dankes ist..: mal ein herzliches danke direkt an dich Daniel - dafür das du dich so bemühst um diese seite und darum jedem irgendwie zur seite zu stehen...

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 14:42
von Atlas1304
Frohe Weíhnachten auch von mir!
Genießt die Zeit mit eurer Familie! :)

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 20:40
von Webmaster
Bitte, kein Problem :!: :!: