Ersatzteilbeschaffung???

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
baggermasch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Ersatzteilbeschaffung???

Beitrag von baggermasch » So 19. Aug 2012, 20:14



Hallo,

habe mal eine allgemeine Frage bzgl. Ersatzteilbeschaffung..???..woher bezieht ihr Ersatzteile für eure Atlas Bagger?
Ich habe einen Atlas 1004 Bj. 97 und habe erhebliche Probleme an Ersatzteile zu kommen. Sechs Wochen habe ich auf einen Simmering mit Trägerring für den Schwenkmotor gewartet, nun warte ich schon drei Wochen auf Dichtsätzte für die Radbremszylinder... !
Entweder habe ich einen schlechten Händler, oder es gibt ein allgemeines Problem (wie ich auch schon gehört habe) um an Altas-Ersatzteile zu gelangen?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit, irgendwo gegen Vorkasse online oder tel. Teile zu bestellen?

Gruß,
Markus



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Ersatzteilbeschaffung???

Beitrag von Webmaster » Di 21. Aug 2012, 15:07



Hi !
Bezüglich Ersatzteilbeschaffung hatte ich jetzt mit meinem 1302C noch keine Schwierigkeiten.
Aber der 1004 ist anscheinend so ne Maschine wo wieder spezielle Komponenten eingebaut wurden.

Gruß



Atlas_1302_C
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Ersatzteilbeschaffung???

Beitrag von Atlas_1302_C » Do 23. Aug 2012, 02:17



Hallo,

hab gelesen das du Dichtsätze und/oder Simmeringe brauchst.

Ich hole mein Zeug fast alles hier BEKU Dichtungselemente GmbH die fertigen dir auch Alles mögliche an Dichtungen etc. an.
Ist bei mir zum Glück um die Ecke ich nehm immer alles mit hin dann machen die das meist sofort und ich kann drauf warten.
Und der Preis ist auch in Ordnung meist net so teuer wie Original.

MFG Michael



Antworten