Seite 1 von 1

Ventil für Ölwechsel F4L912

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 22:25
von Richi
Guten Abend. Kann mir jemand sagen, wo ich das Entleerungs Ventil für die Ölwanne bekommen kann. Meins ist weg und das ist ja schon nervig, das per Hand bzw Schraubenschlüssel zu öffnen. An sich ist das ja ne schöne Sache wenn man die Suppe einfach in einen Kanister ablaufen lassen kann.
Danke, Richi

Re: Ventil für Ölwechsel F4L912

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 23:07
von Richi
2015061123063700.jpg
Noch ein Foto

Re: Ventil für Ölwechsel F4L912

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 23:54
von Webmaster
Frag doch am besten mal bei Atlas direkt nach, was so ein Schlauch kostet ?
Ansonsten kannst es mal bei hytec-hydraulik.de probieren.

Gruß

Re: Ventil für Ölwechsel F4L912

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 23:02
von Richi
Der Schlauch ist ja kein Problem. Eher das Anschlussstück zum Aufschrauben, was dann auch das Ventil öffnet.

Werde mal bei Atlas versuchen.

Hat jemand da einen kompetenten Ansprechpartner (& Telefonnummer) für diese alten Maschinen?

LG Richi

Re: Ventil für Ölwechsel F4L912

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 18:54
von Webmaster
Ja, der Schlauch ist kein Problem. Denke aber auch, daß se solche Verschraubungen haben. Ansonsten natürlich bei Atlas. Die haben es auf alle Fälle.

Gruß