Dichtsatz für Zylinder für Planierscildchild

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Seppi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Dichtsatz für Zylinder für Planierscildchild

Beitrag von Seppi » Do 30. Aug 2012, 13:28



Hallo zusammen,

benötige für einen Kunden von uns den Dichtsatz für das Planierschild von einem Atlas-Bagger Typ:1302 Baujahr:1972! Habe mit der Fa. Eberle-Hald schon einen kompetenten Händler angesprochen doch Sie haben weder Ersatzteillisten noch den passenden Dichtsatz mehr.

Wenn mir jemand sagen kann wo ich evtl. noch Glück habe einen Dichtsatz aufzutreiben wäre genial. Dann einfach kurz schreiben.

Danke im voraus.

MfG S.Weidner
Bremsen Schneider GmbH
Schwäbisch Hall - Sulzdorf



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Dichtsatz für Zylinder für Planierscildchild

Beitrag von Webmaster » Do 30. Aug 2012, 14:48



Hi !
Probier Dein Glück mal bei Atlas von der Wehl in Lauenbrück oder Atlas Nordhessen.
Ich habe mir für meinen letztes Jahr noch nen Dichtsatz bekommen.
Wenns nicht klappt, dann einfach nochmal melden. Ich hab eine Ersatzteilliste wo die Maße der Dichtungen enthalten sind. Dann könntest Du es bei Hytec Hydraulik probieren.

Gruß Daniel



Seppi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Dichtsatz für Zylinder für Planierscildchild

Beitrag von Seppi » Do 30. Aug 2012, 16:20



Hey Daniel,

erstmal danke für die schnelle Antwort! Hast du zufällig eine Teilenummer vom Dichtsatz für mich? Wäre echt toll.

Danke vorab.

MfG S.Weidner



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Dichtsatz für Zylinder für Planierscildchild

Beitrag von Webmaster » Do 30. Aug 2012, 18:09



Hi !
Ich kann leider erst morgen nach der Nr sehen, da ich heut net heimkomm.
Hoffe es reicht !!??

Gruß Daniel



Seppi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Dichtsatz für Zylinder für Planierscildchild

Beitrag von Seppi » Fr 31. Aug 2012, 12:16



Hallo! Das reicht mir vollkommen! Hab meinen Kunden eh auf nächste Woche vertröstet! Falls du die Maße benötigst...

Kolbenstange: 60mm Durchmesser
Zylinderrohr: 90mm Durchmesser innen

Danke vorab.

MfG S.Weidner



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Dichtsatz für Zylinder für Planierscildchild

Beitrag von Webmaster » Fr 31. Aug 2012, 16:49



Hi !
Kannst Du mir mal Deine Email Adresse geben bzw. mir ne Email schicken.
Dann schick ich Dir mal ne pdf zu.

Weißt Du zufällig den Durchmesser von dem Bolzen, wo der Zylinder befestigt ist ?
40mm oder 45mm ??

Gruß Daniel



Seppi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Dichtsatz für Zylinder für Planierscildchild

Beitrag von Seppi » Mo 3. Sep 2012, 16:11



sebastian.weidner@bremsen-schneider.de ist meine E-Mail-Adresse!

Die Gelenklager haben einen Durchmesser von 30mm.

Danke vorab.

MfG S.Weidner



Antworten