Vorstellung meiner Person

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Baumbach1404
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:07

Vorstellung meiner Person

Beitrag von Baumbach1404 » Sa 21. Nov 2015, 07:02

Ich wünsche allen in diesen Forum einen schönen guten Tag.
Ich bin froh das ich mal auf ein gutes Atlas Forum gestoßen bin.
Zu meiner Persohn:
Bin gelerneter Mechaniker für Land.Baumaschinentechnik leider hatte ich einen Arbeitsunfall und musste auf einen Bürojob umschulen.
Wie der Zufall es so will bin ich seit 4 Jahren Ersatzteillagerleiter der Firma Atlas Nordhessen.
Die Marke Atlas hat mich spätestens seit dem gefesselt.
Da mich alles Rund um Atlas Maschinen Interessiert denke ich bin ich hier genau richtig.
Ich möchte gerne helfen soweit es meine Möglichkeiten es zulassen ( praktisch wenn man bei einem Atlas Händler Arbeitet :lol: )

Ohne jetzt eigenwerbung für meine Firma zu machen aber wir sind sehr gut mit ET Teilen ausgestattet. Haben fast alle alten Listen ( Auch die viele andere Händler nicht mehr haben)

Ich freue mich auf eure Beiträge.



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Vorstellung meiner Person

Beitrag von Webmaster » Sa 21. Nov 2015, 08:01

Servus und willkommen hier im Forum !
Da bist Du ja dann bei uns genau richtig aufgehoben.
Viel Spaß hier !

Gruß Daniel



Antworten