Seite 1 von 1

Kontrolllampen

Verfasst: So 11. Nov 2018, 10:46
von Knut
Wer kann mir die letzten 3 Lampen ab dem Fernlicht erklären ? Die Gelbe leuchtet ständig habe mir zwar die Bedinanleitung runtergeladen aber bin eben neu in der Bagger Sache. Danke schon mal.

Re: Kontrolllampen

Verfasst: So 11. Nov 2018, 13:40
von Webmaster
Hallo Knut,

die gelbe Leuchte ist für die Luftfilterverschmutzung. Dort am Luftfiltergehäuse sitzt ein Schalter. Wenn der Filter dicht ist, wird Masse durchgeschalten und das Licht leuchtet.
Schau mal nach, wie der Luftfilter aussieht, evtl. ist auch das Kabel abgegangen und liegt auf Masse.

Die rote ist die Überlastwarneinrichtung. Diese schaltest Du oben mit dem rechten schwarzen Schalter ein.
Der Drucksensor dafür sitzt in der Nähe von den Hubzylindern.

Die blaue Leuchte ist für den Vorsteuerdruck. Wenn dieser zu niedrig ist, geht die Lampe ein.

Gruß

Re: Kontrolllampen

Verfasst: So 11. Nov 2018, 16:28
von Knut
Super danke echt toll die Hilfe .Der Luftfilter ist schon gewechselt das habe ich mit den ganzen ölen Zusammen gemacht bzw wenn man das noch als Öl bezeichnen konnte. Ich werde mal den Geber ausbauen und überprüfen. Werde wieder eine Meldung dann abgeben.