Stützzylinder Pendelachse

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Andi89
Beiträge: 50
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 16:01

Stützzylinder Pendelachse

Beitrag von Andi89 » Fr 15. Feb 2019, 21:13

Einer meiner 2 Stützzylinder vom 1004 ist undicht. Die Kolbenstange sieht im oberen Bereich recht mieß aus. Eine Reparatur wird wohl nicht ganz günstig werden... Eventuell wäre ein guter gebrauchter erschwinglicher.

Ich hab jetzt schon einige Gebrauchtteilehändler angeschrieben, allerdings haben alle nur welche vom 1304 da. Die Atlas Nummern sind unterschiedlich: 0714127 vom 1304 und 2509202 vom 1004 ein anderer aus den ibai Kleinanzeigen hätte 0741824 und passt angeblich beim 1104, 1302, 1304 und 1404. Leider konnte mir bis jetzt kein Händler die Maße durchgeben :cry:

Weiß vielleicht jemand, ob die Zylinder gleich sind? Oder könnte mir jemand die Abstände der Verschraubung sowie den Kolbendurchmesser und die Länge des Zylindergehäuses durchgeben?

Atlas Nordhessen
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 11:02
Wohnort: 34582 Borken
Kontaktdaten:

Re: Stützzylinder Pendelachse

Beitrag von Atlas Nordhessen » Sa 16. Mär 2019, 21:28

Hi,

ist doch ganz einfach.
Schickst mir einfach ne Mail mit Typenschild oder Serienummer und dann schaue ich nach was verbaut wurde.
Findne wir schon ne Lösung

Mail Adresse

daniel.baumbach@atlas-nordhessen.de
Mit freundlichen Grüßen
Euer Atlas Nordhessen Team

Antworten