Schaltbild 1200er?

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 149
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Schaltbild 1200er?

Beitrag von M*I*B » Mo 25. Mär 2019, 17:54

Moin Kinnaz,

war ja Scheißwetter heute, daher nur Kleinigkeiten gemacht... Alte, defekte Gleichtrom- LiMa nebst Regler rausgeschmissen... Aber nu habe ich ein paar Kabel übrig :lol: das der/die Vorbesitzer da schon reichlich dran rumgepfuscht haben, macht die Sache auch nicht einfacher :roll:

Also... Ich könnte echt gut ein Schaltbild gebrauchen und eine Übersicht, welches Lämpchen und Hebelchen auf der Tafel für was ist. Notfalls ziehe ich auch einen neuen Kabelbaum ein, denn in der Lichtorgel- Box hat es offensichtlich schon mal geschmokelt...
DLzG
Micha

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 1747
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Schaltbild 1200er?

Beitrag von Webmaster » Mo 25. Mär 2019, 20:07

Ich hab Dir mal was per Mail zugeschickt.

Gruß

Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 149
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Schaltbild 1200er?

Beitrag von M*I*B » Mo 25. Mär 2019, 20:29

Vielen Dank! Was sollten wir blos alle ohne Dich machen...
DLzG
Micha

Antworten