Atlas 1204 Restauration

Hier können Fotos, Videos, Einsatzberichte und Restaurationberichte abgelegt werden
Webmaster

Re: Atlas 1204 Restauration

Beitrag von Webmaster » So 14. Jul 2019, 20:05

Mmh, das hört sich schon ziemlich heiß an.
Normalerweise sagt man immer so 40 Grad über Außentemperatur. Das fahren erwärmt das Öl am schnellsten.
Ich schau mal morgen, ob ich ne Drucktabelle vom Bagger finde.

Gruß

IzL.

Beitrag von IzL. » Di 16. Jul 2019, 22:06

Nabend
Webmaster hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 20:05
Ich schau mal morgen, ob ich ne Drucktabelle vom Bagger finde.
Danke das wäre super ;)

Hab immoment ein (hoffentlich) kleines problem mit der Elektrik vom 1204. Hab mit einem Bekannten eine abnehmbare RUL verbaut und wir sind dafür an die Sicherung 8 (oben ganz rechts) vom Warnblinker dran gegangen. Funktioniert hat alles super bis vor 2 Tagen wo beim aufsetzen der RUL es einmal laut *pitsch* gemacht hat. Erst dachte ich das wäre die Sicherung, aber da war alles in Ordnung. Relais und Schalter sind ebenfalls top in ordnung. An dem Dauerplus kommt jetzt leider garnix mehr an. Hab unten am Kabinenboden den mehrpoligen Stecker gezogen und probiert auf PIN 1 (Dauerplus) zu messen - leider nix :|

Die Verkleidung unter der Kabine hatte ich eben los konnte aber kein defektes Kabel unter der Kabine finden. Weiß jemand wo die Kabel genau langlaufen?

Gruß

Webmaster

Beitrag von Webmaster » Mi 17. Jul 2019, 20:20

Hab Dir die Tabelle per PN geschickt.

Komisch, daß es dann die Sicherung nicht hinausgehauen hat.
Evtl. mal den Stecker von der Batterie kommend offen und schauen, ob innerlich noch alles ok ist.

Gruß

Antworten