Seite 1 von 1

Bagger entwendet

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 00:42
von Demian
Hallo Zusammen,
ich bin gerade über diese Anzeige gestolpert und will sie Euch nicht vorenthalten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-276-2663
Eine gestreute Suche ist wohl wirkungsvoller, so das man solche Leute von der Strasse kriegen.
Gruß Demian

Re: Bagger entwendet

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 01:21
von Andi89
Wahnsinn, ich frage mich immer noch, wie so eine große Maschine unbemerkt verschwinden kann...

Das grenzt ja eigentlich schon an "dummdreist", so etwas klauen zu wollen... :roll:

Re: Bagger entwendet

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 22:38
von M*I*B
... ist nichts besonderes ...

Hier sind vergangenes Jahr im Landkreis diverse kleine und große Baumaschinen geklaut worden, definitiv die Großen unter Zuhilfenahme eines Tiefladers... Ach ja... Und so ein Tieflader wurde auch geklaut und ward nimmer gesehen.

Das sind oft Auftragsarbeiten von Profis...