Seite 1 von 1

neues Mitglied mit Bagger

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 19:22
von supermulcher
Hallo
Ich bin seid kurzen hier im Forum.
Letzte Woche Samstag haben wir meinen Bagger nach Hause geholt. Am Bagger steht AB 1302 auf dem Typenschild
AB 1500 Baujahr 1977. Fahrgestellnummer132.10536.3940.
Es handelt sich um ein Modell ohne Kreuzsteuerung sondern mit den langen Hebeln am Sitz.
Machen muß ich auf jeden fall Undichtigkeiten und die Reifen. Und dann jede Menge Kleinigkeiten.
Wer von euch kann mich Unterstützen mit Anleitungen und Ersatzteillisten oder was man sonst noch so braucht.
Bilder kommen auch noch .
Vielen Dank schon einmal.
Henning

Re: neues Mitglied mit Bagger

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 19:46
von Webmaster
Hallo Henning,
willkommen erstmal im Forum und Glückwunsch zum Bagger.
Ich mach Dir mal ein paar Anleitungen und eine Ersatzteilliste die Tage zusammen.
Bezüglich Baujahr, würde ich von der Fahrgestellnummer auf 1971 tippen. 1977 hatten die Bagger auch schon Kreuzsteuerung.

Ich melde mich bei Dir !

Gruß Daniel

Re: neues Mitglied mit Bagger

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 19:57
von Webmaster
Ich nochmal,
hab Dir ne PN geschickt.

Gruß

Re: neues Mitglied mit Bagger

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 10:29
von weissnich
auch von mir erstmal willkommen hier... und viel spaß mit dem bagger.. bilder sind natürlich noch nötig ;)

Re: neues Mitglied mit Bagger

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 20:19
von Bagger-Tante
Hallo,

dann hat mein Beitrag im Landwirtschaftsforum ja Früchte getragen.


...

Re: neues Mitglied mit Bagger

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 21:14
von supermulcher
Halo
Muß sagen bin erstaunt was für ein Fachwissen hier weiter gegeben werden kann.
Super.
Henning