Schalter Spannrolle Keilriemen anschließen

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
Miche
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 15:11

Schalter Spannrolle Keilriemen anschließen

Beitrag von Miche » Mi 15. Apr 2020, 14:14

Hallo zusammen, ich möchte gerne den Schalter von der Spannrolle des Lüfterkeilriemens bei meinem 1304 Radbagger Baujahr 1987 anschließen.
Momentan ist dort kein Kabel angeschlossen, ich vermute das dieser in eine Klemmdose die zwischen Hydrauliktank und Motor ist angeklemmt war.
Die Klemmdose dort ist ziemlich verschmort und die Kabel sind darin zusammengebrückt.
Wahrscheinlich war beim Vorbesitzer der Auspuff stark undicht und durch das heiße Abgas wurde die Plastikdose verschmort. :x
Hat jemand evtl. einen Schaltplan davon?
Oder hat evtl. wer Bilder von der Klemmdose?
Danke schon mal für eure Hilfe

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Schalter Spannrolle Keilriemen anschließen

Beitrag von Webmaster » Mi 15. Apr 2020, 20:56

Hi,
ich hab Dir mal ne PN geschickt.

Gruß Daniel

Antworten