!!!Hydraulikzylinder gesucht!!! 100/70/650

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Antworten
Torti
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 12:41

!!!Hydraulikzylinder gesucht!!! 100/70/650

Beitrag von Torti » So 7. Jun 2020, 13:45

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem gebraucht Hydraulikzylinder für mein Löffelarm. Die orginal AtlasTeilenr. lautet: 1449661.
Der Zylinder wird für einen Mobilbagger 1104 Bj. 1988 benötigt, der Vorgänger hat sich einen zu großen Zylinder eingebaut, sodass sich die Kolbenstange verbogen hat. :? :?

Vielleicht hat bzw. kennt einen, der einen kennt usw. der solch einen Hydraulikzylinder rumliegen hat und würde Ihn für einen guten Kurs verkaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Torsten

Torti
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 12:41

Re: !!!Hydraulikzylinder gesucht!!! 100/70/650

Beitrag von Torti » So 14. Jun 2020, 10:46

Moin Leute,

ich würde auch einen anderen Zylinder nehmen, es muss nicht der orginal Zylinder sein.
Wichtig ist, dass der Zylinder die Maßen wie oben im Betreff hat.

Schönen Sonntag euch
Torsten

Antworten