Ausnahmegenehmigung Delmenhorst

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Benutzeravatar
woelf59
Beiträge: 71
Registriert: Do 30. Jan 2020, 22:22
Wohnort: Annweiler

Ausnahmegenehmigung Delmenhorst

Beitrag von woelf59 » Do 17. Jun 2021, 14:23

Hallo,

Die Zulassungsstellen machen immer mehr Probleme weil sie sich auf einen ominöse Ausnahmegenehmigung der Stadt Delmenhorst versteifen, die dort aber nicht verfügbar ist. In den TÜV-Gutachten ist auf diese Ausnahmegenehmigung hingewiesen, wobei die Genehmigung aus meiner Sicht nur ein formaler Akt ist. Die technischen Grundlagen dafür sind ja im TÜV-Gutachten beschrieben. Könnte bitte jemand eine Kopie dieser Ausnahmegenehmigung (falls die überhaupt als Dokument existiert) im Forum auch gerne mit geschwärzten fahrzeugspezifischen Daten einstellen, damit man eine Vorstellung hat was da überhaupt drinsteht und gegebenenfalls als Vorlage für eine x-beliebige Zulassungsstelle zur Neuerteilung benutzt werden kann.

Gruß Wolfgang



Antworten