Zweischalengreifer Umrüsten

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Lip
Beiträge: 85
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 19:55

Zweischalengreifer Umrüsten

Beitrag von Lip » So 6. Aug 2023, 10:00

Guten Morgen,

Wird das ein Problem den Greifer die Zähbe abzubauen?
Muss auf Asphalt Schotter aufnehmen und will die Straße ganz lassen.
Zuletzt geändert von Lip am So 6. Aug 2023, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.


Mfg Philipp

AB1302EK ZW

Benutzeravatar
holzkopf
Beiträge: 207
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:23

Re: Schweischalengreifer Umrüsten

Beitrag von holzkopf » So 6. Aug 2023, 10:02

Moin,
bei meinem Greifer (E32) sind die angeschraubt.



Benutzeravatar
Tyriustdk
Beiträge: 86
Registriert: Di 12. Jul 2022, 05:53

Re: Schweischalengreifer Umrüsten

Beitrag von Tyriustdk » So 6. Aug 2023, 11:37

Genau. Ich ja enne eigentlich auch nur Greifer und Löffel bei denen die Zähne geschraubt sind. Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten (zwei / drei Schrauben, ein kleiner Stummel auf den der Zahn aufgesetzt wird oder auch eine Art Hülse in welche er eingeführt und dann verschraubt wird.

Wenn der Greifer schon in wenig gearbeitet hat, stell dich nur drauf ein, dass du hinterher womöglich neue Schrauben und Muttern brauchst. Ich hatte schon einige Schrauben dabei die nurnoch mit dem Trennschleifer ab gingen.



Lip
Beiträge: 85
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 19:55

Re: Schweischalengreifer Umrüsten

Beitrag von Lip » So 6. Aug 2023, 12:45

Danke
Sind eh geschraubt, war nur unsicher ob es egal ist abzuschrauben.

:D


Mfg Philipp

AB1302EK ZW

Antworten