Suche lenk und Stielzylinder 1602e

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Antworten
AndreasJ
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Sep 2023, 23:24

Suche lenk und Stielzylinder 1602e

Beitrag von AndreasJ » Di 31. Okt 2023, 19:15

Hallo, suche für den 1602E einen lenk und einen Stielzylinder, wer überhaupt noch teile hat, darf sich mit Angebot gerne melden. Ich möchte meinen gerne wieder günstig fit machen. Leider hat der vorbesitzer irgendwie die Stange des Lenkzylinders geknickt und wieder behelfsmässig hingebogen. (Habe ich heute beim Zerlegen entdeckt) Neu machen lassen ist ziemlich teuer daher hier die Suche nach einem gebrauchten.



Lip
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 19:55

Re: Suche lenk und Stielzylinder 1602e

Beitrag von Lip » Do 2. Nov 2023, 12:34

Hi
Also mein 1302E hat auch eine neue Lenkstange bekommen, 250€ bei Hansaflex 😅


Mfg Philipp

AB1302EK ZW

Antworten