Seite 1 von 1

Atlas Bagger 1102D

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 15:40
von Stutztaler
Hallo Zusammen,

Bei meinem Bagger ist an der Hinterachse am Differential der voraussichtlich der Simmering defekt denn am Anschluss der Gelenkwelle verliert er Öl. Es ist das Teil 32 gemäß Ersatzteilliste. Siehe angefügte Bilder.
Wo könnte ich solch einen Simmerung beziehen? Welche Größe hat er? Die Bestellnummer lautet: 0805172 gemäß Ersatzteilliste.

Danke und beste Grüße

Hans

Re: Atlas Bagger 1102D

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 15:41
von Lip
Atlas Nordhessen
Kern Baumaschinen

Bei jedem Atlas Händler 😅

Re: Atlas Bagger 1102D

Verfasst: So 8. Jan 2023, 10:28
von werkstattschrauber96
Moin,

Flansch einfach auseinanderbauen und probieren die Größe vom WeDi noch abzulesen.
Ging bei mir eigentlich ganz gut.
Habe zusätzliche noch eine Buchse von SKF verwendet, weil mir die Dichtfläche vom Kardanflansch zu stark eingelaufen war.

Hier der Beitrag von meinem Bagger:

https://www.atlas-hydraulikbagger.de/fo ... f=4&t=1127