Die Suche ergab 663 Treffer

von weissnich
Mo 18. Mai 2020, 19:48
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302D in grüner Farbe
Antworten: 77
Zugriffe: 18136

Re: ATLAS AB 1302D in grüner Farbe

den greifer musst nicht abbauen.. du stellst den quer auf den boden und fährst rückwärts dann kanns den flach ablegen.. bischen aufpassen das du dabei keine anschlüsse abknickst, bei meinem geht das - kantholz unter das bolzenauge und dann ist der arm gesichert.. druckregler war bei meinem auch defe...
von weissnich
Sa 16. Mai 2020, 17:48
Forum: Reparatur
Thema: ESP
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: ESP

wir weniger oder garnicht gefördert? wenn du den pumpendeckel seitlich abhast schau mal ob sich alles ordentlich dreht und vor allem betätige mal den absteller ob der ordentlich zurückflutscht.. kann sein das der nicht ganz in endlage geht dann wirds auch komisch (hatte meiner schonmal - lief wie ei...
von weissnich
Sa 16. Mai 2020, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: Ein neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 60
Zugriffe: 22209

Re: Ein neues Mitglied stellt sich vor

ist toll geworden - schön das diese maschine erhalten wird.. ich mag den maikäfer auch gern, weil mein erster bagger so einer war und ich ärgere mich bis heute das ich ihn verkauft habe :roll:
von weissnich
Sa 16. Mai 2020, 08:20
Forum: Reparatur
Thema: ESP
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: ESP

mein baggermotor läuft immer nur auf drei zylindern - da ist es aber normal :mrgreen:

sorry ohne zu wissen was fürn motor mit was für einer esp ist es schwer ernsthaft tips zu geben..
von weissnich
Mo 11. Mai 2020, 23:23
Forum: Allgemein
Thema: Ersatzteilliste für 1004
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: Ersatzteilliste für 1004

naja danke einfach den jungs von atlas nordhessen mit eventuell ersatzteilbestellungen für den tollen einsatz.. ;)
von weissnich
Mo 11. Mai 2020, 23:21
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder
Antworten: 18
Zugriffe: 952

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

das forum hat doch ne datenbank.. die heisst daniel und ist hier unter dem nick "webmaster" unterwegs :mrgreen:

das ist auch alles nicht so ganz einfach.. gerade in den 70er wurde fliessend entwickelt und gebaut..
von weissnich
Fr 8. Mai 2020, 20:36
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder
Antworten: 18
Zugriffe: 952

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

M*I*B hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 12:21
... boh ey!!! Die Staffelpreise sind aber echt ne Frechheit! :evil:
das ist relativ normal - einzelne teile machen nur arbeit und kosten.. ich hab schonmal 20blinkerhebel erworben und 18 über ebay wieder verkauft weil einer quasi genausoviel gekostet hätte :lol:
von weissnich
Fr 1. Mai 2020, 16:13
Forum: Allgemein
Thema: Ersatzteilliste für 1004
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: Ersatzteilliste für 1004

wende dich mal an atlas nordhessen ;)
von weissnich
Di 28. Apr 2020, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1204 von 1992
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

Re: Vorstellung 1204 von 1992

naja es ist immer die frage was ist etwas wert und was kostet es.. ob er das geld wert ist kannst am ende nur du entscheiden.. ich steh halt auch mehr auf die ganz alten vögel von baumaschinen - ist halt manchmal anstrengender mit zu arbeiten aber geht irgendwie auch.. schlecht gebaggert ist ja imme...
von weissnich
Mo 27. Apr 2020, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1204 von 1992
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

Re: Vorstellung 1204 von 1992

Also der Tiefenlöffel war ausgeliehen und konnte für 500-600€ zusätzlich erworben werden, da wir aktuell keine Ausgrabungen machen müssen, haben wir darauf verzichtet. Die anderen Geräte sind alle mit dabei gewesen. Würde gern wissen was du für den Bagger incl. 2m Löffel und Greifer mit 4 Schalen u...