Die Suche ergab 717 Treffer

von weissnich
Di 12. Jan 2021, 23:30
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1202
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Atlas 1202

denk da ist das ventil umgestellt.. wenn du die leitungen des löffelylinders verfolgt gegen die in nen kasten an dem sich ein hebel befinden sollte.. bei mir ist nur noch der vierkant über.. den um 90° drehen dann sollte es gehen..
von weissnich
Di 12. Jan 2021, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung / Dokumente 1304 KZW
Antworten: 17
Zugriffe: 847

Re: Vorstellung / Dokumente 1304 KZW

ventilverlängerungen - ich habs so gelöst das beide reifen von aussen befüllbar sind.. also der innere hat jeweils ne verlängerung durch die äussere felge..
von weissnich
So 10. Jan 2021, 15:14
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung / Dokumente 1304 KZW
Antworten: 17
Zugriffe: 847

Re: Vorstellung / Dokumente 1304 KZW

eiegntlich hat der kompressor nen anschluss wo man nen füllschlauch anbringen kann, aber eben nicht ne standardkupplung sondern nen schraubanschluss.. son schlauch kostet aber nicht viel... ist eigentlich ein "nice to have" falls man mal mit dem bagger zum nachbarn fährt der keinen kompressor hat.. ;)
von weissnich
So 10. Jan 2021, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung / Dokumente 1304 KZW
Antworten: 17
Zugriffe: 847

Re: Vorstellung / Dokumente 1304 KZW

der bagger hat ja pressluft.. musst nur den schlauch besorgen das du da direkt mit füllen kannst.. ;)
von weissnich
Mi 6. Jan 2021, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1014

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

wie gesagt es war nur ne vermutung und ich will hier auch nicht politische gesinnungen auch noch diskutieren.. bei mir eh schlecht, weil ich keiner partei angehöre und meine interessen auch von keiner einigermassen sauber geteilt werden.. ich wurde zwar von einer partei gefragt ob ich ihr bürgermeis...
von weissnich
Di 5. Jan 2021, 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1014

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

es ist ja schön das du davon überzeugt bist.. ich habe mich mal eben 30min nochmal damit beschäftigt und kann relativ sicher sagen das das so nie kommen wird.. wenn ich unrecht habe dann wirds in 50jahren wo es denn fertig ist mir kaum noch wer vorwerfen können :mrgreen: mal ne indiskrete frage.. wä...
von weissnich
Di 5. Jan 2021, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1014

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

Hallo, und wie gesagt auch wenn immer viele das gegenteil behaupten kann man komplett regnerativ werden - die techniken gibt es auch bereits, die sind deutlich sicherer als alles was mit dem umgang von atom zu tun hat und auch günstiger.. man muss es nur wirklich wollen.. Die Aussage ist doch techn...
von weissnich
Di 5. Jan 2021, 09:53
Forum: Sonstiges
Thema: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1014

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

mir ist kein planfestestellungsverfahren oder dergleich für so einen reaktor in deutschland bekannt.. ich meinte nicht die pläne an sich.. bzw die konstruktion.. es geht darum wie lang hier allein der bau dauern würde.. hier ist nicht asien - hier dürfen menschen demonstrieren und einsprüche erheben...
von weissnich
Mo 4. Jan 2021, 21:14
Forum: Sonstiges
Thema: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1014

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

warum ist das quatsch.. die technik gibt es real nicht zur zeit ist man nicht sicher ob sie jemals funktionieren kann.. und selbst wenn dauert allein ein planungsverfahren für sowas in deutschland 15-20 jahre.. dann noch die bauzeit begleitet von ganz vielen demonstranten und noch mehr polizei.. und...