Die Suche ergab 640 Treffer

von weissnich
Do 20. Feb 2020, 19:46
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 804 antrieb laut
Antworten: 6
Zugriffe: 66

Re: Atlas 804 antrieb laut

bayern du musst ruhiger werden.. viel geld ausgeben kannst immer noch.. und auch dann such erstmal nach nem gebrauchtteil.. ;)
von weissnich
Do 20. Feb 2020, 19:13
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 50 E - welches Hydrauliköl
Antworten: 6
Zugriffe: 43

Re: Atlas 50 E - welches Hydrauliköl

ich hab in meinem ar62 auch normales drin.. da sieht das auch sehr hell aus.. gibt es beides - also eher dunkler und auch heller.. bioöl ist eigentlich unwahrscheinlich ausser der forbesitzer war im forst unterwegs.. aber du bekommst ja sicherheit durch analyse... achja das träge verhalten wenn die ...
von weissnich
So 16. Feb 2020, 23:44
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 2819

Re: Vorstellung

dabei seiht es bei dir noch geradezu nett aus.. ich hab zur zeit baggerspuren auf dem gelände.. das erinnert an stalingrad 44 - ohne ständiges weiterziehen mit dem arm geht da nix mehr.. unfassbar nass hier.. :lol: :lol:

aber gut wenn man noch möglichkeiten hat.. nicht schlecht son man ;)
von weissnich
Sa 8. Feb 2020, 11:24
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 2819

Re: Vorstellung

autsch... also eher was mit ordentlich arbeit dran - die hohen kosten scheinen ja schon gewesen :lol: :lol:

dann mal viel spaß beim basteln.. kannst ja mal fotos von der arbeit einstellen..
von weissnich
Fr 7. Feb 2020, 23:34
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 2819

Re: Vorstellung

auch von mir herzlich willkommen.. so vernachlässigt sieht er auf dem bild garnicht aus..
von weissnich
Fr 7. Feb 2020, 17:12
Forum: Allgemein
Thema: Allrad und Reifen
Antworten: 12
Zugriffe: 1588

Re: Allrad und Reifen

das liegt nicht unbedingt an der bereifung.. das ist absichtlich so gelöst damit bei überlastung da eben die verzahnung ausdreht und nicht das getriebe zerstört wird.. hatte mein 1500er damals auch.. das teil ist weicher als die welle.. ;) was nicht heisst das es nicht an der bereifung gelegen hat.....
von weissnich
Fr 7. Feb 2020, 17:09
Forum: Reparatur
Thema: AB 1300 Pendelachssperre
Antworten: 14
Zugriffe: 960

Re: AB 1300 Pendelachssperre

eventuell könnte ja jemand aus der gegend da den mal retten und schlachten? dnek das würd sich gut rechnen.. wäre der in meiner nähe hätt ich den geholt..
von weissnich
Sa 25. Jan 2020, 17:41
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe ATLAS 1202D
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Re: Verkaufe ATLAS 1202D

der stundenzähler zeigt aber unsinn an oder?
ich find die maschine recht teuer aber wünsch dir trotzdem das sich jemand findet..
von weissnich
Fr 24. Jan 2020, 12:34
Forum: Reparatur
Thema: AB 1202D Schwenkbremse / Bremstrommel
Antworten: 9
Zugriffe: 896

Re: AB 1202D Schwenkbremse / Bremstrommel

würds halt auch erstmal so machen.. mal ne frage - was dreht sichd a eigentlich wo drin? also wo sollte es sich drehen? mal ein bild von der anderen seite der trommel? meiner hat sowas garnicht :lol: :lol:
von weissnich
Fr 24. Jan 2020, 12:28
Forum: Reparatur
Thema: 1202 hauptbremszylinder
Antworten: 10
Zugriffe: 652

Re: 1202 hauptbremszylinder

ich kenn es von autos, das die deckel die entlüftung haben - kannst ja mal bei deinem auto schauen..