Die Suche ergab 767 Treffer

von weissnich
Mo 1. Nov 2021, 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Baggerarm gerissen
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Re: Baggerarm gerissen

öhm.. mein 1202 steht auch gerade an der halle mit angebrochenem arm.. bei mir war es ne baumwurzel.. mit viel schwung und der breiten grabenräumschaufel erwischt.. der bruchspalt war 3cm breit.. ich hab samstag mit radlader und bagger gegeneinander gekämpft und ihn auf 2mm hinbekommen.. weniger geh...
von weissnich
Mo 4. Okt 2021, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: Kegelspalter am Rotator
Antworten: 17
Zugriffe: 6763

Re: Kegelspalter am Rotator

mein nachbar sagt immer "seit ich rentner bin hab ich keine zeit mehr" :lol: :lol:

der ist aber echt den ganzen tag irgendwas am sägen, hämmern und schrauben..
von weissnich
Mo 4. Okt 2021, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: Kegelspalter am Rotator
Antworten: 17
Zugriffe: 6763

Re: Kegelspalter am Rotator

ich seh schon du kannst dich mit dem nahenden ruhestand nicht anfreunden :lol: :lol:
von weissnich
Fr 24. Sep 2021, 10:28
Forum: Berichte
Thema: Große Wartung / kleine Restauration - 1104
Antworten: 24
Zugriffe: 10845

Re: Große Wartung / kleine Restauration - 1104

ja wie ichs kenne wenn sich während der arbeiten immer wieder nebenbaustellen eröffnen.. *lacht.. immer weiterkämpfen:-)
von weissnich
Mi 22. Sep 2021, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Kegelspalter am Rotator
Antworten: 17
Zugriffe: 6763

Re: Kegelspalter am Rotator

Webmaster hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 07:35
Sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich bin aufm Einsatz gespannt.

Gruß
ich übersetze mal... das wir videos sehen wollen hat er gemeint ;)
von weissnich
Mo 13. Sep 2021, 16:26
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 2216

Re: Vorstellung

sind beim zylinder am hauptarm denn die ringe schon raus? der hat normal so unterlegringe wenn er undicht wird nimmt man einen raus und es wird wieder dichter..
von weissnich
Mo 13. Sep 2021, 16:24
Forum: Allgemein
Thema: "Neuling" mit offenen Fragen zum 1202
Antworten: 21
Zugriffe: 5025

Re: "Neuling" mit offenen Fragen zum 1202

hast du der einspritzpumpe schon neues öl gegeben? eventuell hakt einfach was...
von weissnich
Fr 10. Sep 2021, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: "Neuling" mit offenen Fragen zum 1202
Antworten: 21
Zugriffe: 5025

Re: "Neuling" mit offenen Fragen zum 1202

thema nullsteller.. also meiner hat einen.. kannst ja mal an der esp schauen.. das stellteil müsste zwischen esp und motor sitzen.. wenn da nix ist, dann wird er motor ausgemacht indem man den gashebel über null zieht wie daniel schon geschrieben hat.
von weissnich
Do 9. Sep 2021, 08:46
Forum: Allgemein
Thema: "Neuling" mit offenen Fragen zum 1202
Antworten: 21
Zugriffe: 5025

Re: "Neuling" mit offenen Fragen zum 1202

hast du eventuell den bolzen eingelegt der das drehen verhindert? oder irgendwer anders ?
von weissnich
Di 7. Sep 2021, 11:39
Forum: Allgemein
Thema: Neuvorstellung Atlas 1202
Antworten: 11
Zugriffe: 1721

Re: Neuvorstellung Atlas 1202

Hi, und ein Zylinder beim Rad hat Inkontinenz. Gibt es da Reparatursätze? Sieht so aus als wäre das noch baugleich wie bei meinem 1200er. Dann ist das ein WDR als abstreifen 60x85x10 und eine Stangendichtung 60x80x10x5 Aber hier hat sich jemand die richtige Ersatzteilliste für dich. Gruß Theodor ja...