Die Suche ergab 776 Treffer

von weissnich
Mo 10. Jan 2022, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Besichtigung Bagger

also ich glaub eher nicht das er das öl bei ner besichtigung so warm bekommen hat... einfrierende luftleitung ist deutlich wahrscheinlicher.. aber egal wenn er bei besseren temps nochmal hinfährt und es dann wieder so ist kann er immer noch nein sagen..
von weissnich
Mo 10. Jan 2022, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Besichtigung Bagger

die preise für solche maschinen sind zur zeit tatsächlich gerade relativ hoch.. aber 5k find ich auch überzogen.. ich hab für meinen damals 3300,- gezahlt musste den aber für 800,- aus BW nach norddeutschland karren lassen.. also 4.100,- auf meinem hof... also tip.. nochmal genau anschauen und teste...
von weissnich
So 9. Jan 2022, 14:10
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Besichtigung Bagger

jo ist halt ein alter vogel... :mrgreen: die frage aller fragen ist doch - was soll der kosten.. du wirst noch einiges abdichten müssen und basteln für mehr freude aber im grunde steht da ja erstmal ne halbwegs ordentliche maschine.. übrigens wenn es sehr kalt war kann es durchaus sein das die lufta...
von weissnich
So 9. Jan 2022, 13:57
Forum: Sonstiges
Thema: Türschloss 1302 D
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Re: Türschloss 1302 D

nice das du das noch postest... :D
von weissnich
Mo 27. Dez 2021, 11:13
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Besichtigung 1302(A)?

ach keine angst.. die maschinen sind schon sehr robust und es kommt auch immer drauf an wie "schmerzbefreit" man selber so ist.. mch z.b. stört die defekte bremse an meinem 1202 nicht.. auch ein planierschild hab ích bisher nicht vermisst.. bei anderen muss alles perfekt sein und dazu auch noch neu ...
von weissnich
Mo 20. Dez 2021, 11:25
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulikschläuche 1302
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Hydraulikschläuche 1302

wir bestellen übigens fast alle die schläuche bei https://www.hytec-hydraulik.de/ bestell gleich noch ein paar passende ersatzschläuche.. ich denk du wirst da am bagger auch nur 2 grössen verschraubungen haben.. macht sinn was auf lager zu legen.. son schlauch geht immer samstag nachmittags kaputt w...
von weissnich
Mi 15. Dez 2021, 00:43
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1202
Antworten: 19
Zugriffe: 9110

Re: Atlas 1202

also du brauchst 5-6bar damit er normal fährt.. bremspedal lösen und mal schauen ob er höher kommt.. du kannst ansonsten am kompressor nen luftschlauch anschliessen mit reifenfüller und mal schauen was da ankommt.. (einfache messmethode und son reifenfüllschlauch ist eh nützlich) bremse geht bei mei...
von weissnich
Di 14. Dez 2021, 12:08
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1202
Antworten: 19
Zugriffe: 9110

Re: Atlas 1202

baujahr wäre noch gut gewesen.. also ich geh mal davon aus das er druckluft noch macht.. weil ansonsten kann er nicht schnell fahren ;) an der wand rechts neben dem fahrer ist ein umschalter.. der muss nach vorn zeigen.. dann wird er schon schneller.. dann ist noch untem vorm sitz ein umschalter da ...
von weissnich
Di 14. Dez 2021, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung Atlas 1004
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: Vorstellung Atlas 1004

schickes gerät... :D
von weissnich
Mo 1. Nov 2021, 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Baggerarm gerissen
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Re: Baggerarm gerissen

öhm.. mein 1202 steht auch gerade an der halle mit angebrochenem arm.. bei mir war es ne baumwurzel.. mit viel schwung und der breiten grabenräumschaufel erwischt.. der bruchspalt war 3cm breit.. ich hab samstag mit radlader und bagger gegeneinander gekämpft und ihn auf 2mm hinbekommen.. weniger geh...