Die Suche ergab 27 Treffer

von atlasspezi
Fr 1. Nov 2019, 21:18
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 715

Re: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

......also falls es jemanden interessiert: ich habe noch kistenweise ersatzteillisten und bedienungsanleitungen die ich abgeben kann, auch noch viele prospekte und werksfotos...also falls jemand etwas braucht ...ruhig mal ne mail schicken......
ich laufe nicht weg.....LOL
mfg
atlas-spezi
von atlasspezi
Sa 8. Jun 2019, 19:23
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern

moin
hast mal nach den adressen geschaut ?
gruss
marcus
von atlasspezi
Do 30. Mai 2019, 11:04
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern

ja..cool..schau mal...aber hoffentlich war es nicht der ABL der hier oben im norden stand, komplett ohne scheiben und in echt mieserabelem zustand....der war dann kurze zeit später wieder bei ebay drin, weil er nicht fuhr, den heckbagger hatte er dann einzeln verkauft....
gruss
marcus
von atlasspezi
Fr 24. Mai 2019, 23:17
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern

hallo
zur vervollständigung meiner sammlung suche ich einen gut erhalten AR70 oder ABL710 (BJ 70iger jahre)
wäre toll wenn ihr mir etwas anbieten könntet !
gruss
atlas spezi
von atlasspezi
Mo 22. Apr 2019, 18:51
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1200 Anfängerfragen/Reparaturbedarf
Antworten: 19
Zugriffe: 1699

Re: Atlas 1200 Anfängerfragen/Reparaturbedarf

moinmoin, habe noch ein paar maikäfer am lager......die werden wir wohl demnächst zerlegen...also falls jemand teile braucht, bitte melden, habe auch noch einige gitterboxen schon loser ersatzteile für den 1200er...ebenfalls sogar noch welche von den allerersten fordson achsen, die NAF und die Speth...
von atlasspezi
Do 4. Apr 2019, 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: Bauma in München
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Bauma in München

....logo.....sind ab montag da !!!! ist aj nur alle drei jahre und jedesmal wieder ein echtes erlebnis !!!
von atlasspezi
So 25. Nov 2018, 11:13
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Ersatzteile für Atlas AR 41 A
Antworten: 10
Zugriffe: 1810

Re: Suche Ersatzteile für Atlas AR 41 A

....kostet ja auch dummerweise geld bei uns......
von atlasspezi
So 19. Aug 2018, 22:09
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Div Neuteile aus altem Lagerbestand abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

Re: Div Neuteile aus altem Lagerbestand abzugeben

moin für den 1200er haben wir nur noch gebrauchte teile ......und noch ein paar bagger zum schlachten, hydraulikzylinder für den 320er lader speziell haben wir keine mehr, aber ca 3 gitterboxen mit neuen und gebrauchten hydraulikzylindern, alle von atlas...ein fach mal anrufen....;-) eine swe für de...
von atlasspezi
So 5. Aug 2018, 17:50
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Div Neuteile aus altem Lagerbestand abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

Div Neuteile aus altem Lagerbestand abzugeben

hallo
wir haben aus lagerbereinigung einige teile günstig abzugeben
unter anderem zb neue streben für grabenräumlöffel, neue schalldämpfer für 1104, neue gfk sitzkonsole 04er serie uvm
bei interesse bitte melden
mfg
atlasspezi
DSCF4017.JPG
von atlasspezi
So 10. Jun 2018, 17:55
Forum: Allgemein
Thema: 1302D Unterlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1827

Re: 1302D Unterlagen

moin moin....
dein bagger hat ja auch schon die neuen achsen muss also ein BJ 79 oder 80 sein...dafür haben wir noch gebrauchte achsen usw am lager.....bei interesse einfach melden !
gruss
marcus