Die Suche ergab 1875 Treffer

von Webmaster
So 19. Jan 2020, 17:32
Forum: Reparatur
Thema: AB 1200 Pendelachsblockierung
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Re: AB 1200 Pendelachsblockierung

Anbei mal ein Bild mit ET Nrn. vom Zylinder.

Gruß
von Webmaster
Sa 18. Jan 2020, 16:37
Forum: Reparatur
Thema: 1302C - Schlauch vom Steuerblock zum Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: 1302C - Schlauch vom Steuerblock zum Tank

Eigentlich spricht nix dagegen.

Richtig, der zweite ist an einer Schwenkverschraubung befestigt.
Ich hab die Seitenverkleidung abgeschraubt und daneben gelegt. Mußte bei meinem nicht mal die Kabel vom Scheinwerfer und Blinker entfernen. Die waren lang genug.

Gruß
von Webmaster
Mo 13. Jan 2020, 18:42
Forum: Reparatur
Thema: 1302C - Schlauch vom Steuerblock zum Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: 1302C - Schlauch vom Steuerblock zum Tank

Hi, die zwei Schläuche die zum Schwenkmotor gehen, haben folgende Maße: NW20x1200 DKO/SFL 6000psi 4L NW20x750 DKO/SFL 6000psi 4L Anscheinend heißt das bei Hytec Hydraulik jetzt NW19. Anbei mal ein Link: https://www.hytec-hydraulik.de/hydraulikschlauch/hydraulikschlauch-konfigurator.php?artNr=4SH-3/4...
von Webmaster
Do 9. Jan 2020, 18:21
Forum: Berichte
Thema: Atlas 1302 D Bj 1979 Information/Betriebsanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: Atlas 1302 D Bj 1979 Information/Betriebsanleitung

Hallo Roland, willkommen hier im Forum. Ne Anleitung schick ich Dir dann gleich per PN zu. Ersatzteilliste hab ich selber leider nur in Papierform. Kann Dir aber daraus, wenn Du was bestimmtes benötigst, es Dir gerne einscannen. Ansonsten mal bei einem Atlas Händler probieren. Evtl. gibt es diese so...
von Webmaster
Do 9. Jan 2020, 18:11
Forum: Reparatur
Thema: 1302C - Schlauch vom Steuerblock zum Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: 1302C - Schlauch vom Steuerblock zum Tank

Hi,
welche Schlüsselweite hatte die Überwurfmutter ? 50 ?
Der Schlauch müßte zwei Aussengewinde haben oder ?
Ansonsten kannst Du mal kurz ein Bild schicken.

Gruß
von Webmaster
Do 9. Jan 2020, 18:08
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 27
Zugriffe: 1485

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

Super, danke für Deine Rückmeldung :!:

Gruß Daniel
von Webmaster
So 5. Jan 2020, 14:52
Forum: Berichte
Thema: Mein AB1200
Antworten: 15
Zugriffe: 294

Re: Mein AB1200

Hi Peter, sehr schön, wieder ein alter 1200er in guten Händen. Wegen den Bildern muß ich mal schauen, ob man da was einstellen kann, eigentlich wird es so angezeigt, wie Du es einfügst. Gruß Daniel P.S.: Das hab ich mal auf die schnelle bzgl. der Bilder gefunden, evtl. trifft es ja bei Dir auch zu: ...
von Webmaster
So 29. Dez 2019, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Zweischalengreifer für 1202D
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Zweischalengreifer für 1202D

Hi Martin, sieht ein bißchen aus, wie ein Greifer, welcher an einem Ladekran montiert war. Die sind von der Bauweise so kompakt. Ich meine schon, daß er für Deinen Bagger ausreichen würde, glaub der 1202D hat einen maximalen Betriebsdruck von 200 bar, das sollte der Zylinder auch aushalten. Aufpasse...
von Webmaster
Fr 27. Dez 2019, 08:20
Forum: Sonstiges
Thema: FRohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: FRohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Danke Michael, das wünsch ich Dir und Deiner Familie, sowie allen andern hier im Forum auch :!: :!:
Schau ma mal, was die nächsten Jahre so bringen.

Gruß Daniel
von Webmaster
Mi 25. Dez 2019, 09:23
Forum: Berichte
Thema: Restauration eines Atlas 1004, BJ 1993
Antworten: 173
Zugriffe: 29136

Re: Restauration eines Atlas 1004, BJ 1993

Wow, nicht schlecht, Respekt !
Der 1302E sieht ja auch noch richtig gut aus !

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch !

Gruß