Die Suche ergab 2042 Treffer

von Webmaster
Do 26. Nov 2020, 08:37
Forum: Sonstiges
Thema: Ersatzteilebuch 52E
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Ersatzteilebuch 52E

Ich habs gestern an die Adresse geschickt, wo bei den Anmeldedaten hinterlegt ist.

Gruß Daniel
von Webmaster
Mi 25. Nov 2020, 20:27
Forum: Allgemein
Thema: Druckluft Sicherheitsventil
Antworten: 7
Zugriffe: 145

Re: Druckluft Sicherheitsventil

Bläst der Druckregler bei 3 bar ab oder nicht ?
Wenn nicht, ist ein Leck auffindbar ? Ist der Keilriemen vom Kompressor richtig gespannt ?

Gruß
von Webmaster
Mi 25. Nov 2020, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Ersatzteilebuch 52E
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Ersatzteilebuch 52E

Hi,
ich schick Dir mal eine per Mail zu.

Gruß Daniel
von Webmaster
Mi 18. Nov 2020, 22:25
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 34
Zugriffe: 12244

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

Nicht vom Fahrgestell Hersteller, aber der Aufbauhersteller hat den Gaspoti angeklemmt :shock: .

Gruß
von Webmaster
Di 17. Nov 2020, 20:46
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 34
Zugriffe: 12244

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

:D :D die allseits geliebten Kabeldiebe. Hatte letztens ein Fahrzeug, da wurde vom Aufbauer ab Werk der Schrott eingebaut :x :x .

Ich schick Dir mal was zu. Evt. paßts ja für Deinen Lader.

Gruß
von Webmaster
Di 17. Nov 2020, 20:43
Forum: Reparatur
Thema: 1302 Planierschild Zylinder abdichten
Antworten: 11
Zugriffe: 312

Re: 1302 Planierschild Zylinder abdichten

Ich hab meine ich noch so einen Zylinder herumliegen, müßt ich bei Interesse mal nachsehen. Aber ob da der Kopf rausgeht weiß ich nicht :D .

Gruß
von Webmaster
Di 17. Nov 2020, 20:36
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan/ Betriebsanl./ ETL sowie Fragen zur Hydraulik
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Schaltplan/ Betriebsanl./ ETL sowie Fragen zur Hydraulik

Ja genau, am besten in dem Löffelkreis. Da is ja ein Kugelhahn eingebaut eben für Löffelzylinder oder Greiferbetrieb. Da am besten das Ventil einbauen.
Liter und Druck würden ausreichen.

Gruß
von Webmaster
So 15. Nov 2020, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1200 Maikäfer
Antworten: 13
Zugriffe: 382

Re: Atlas 1200 Maikäfer

Ich habs Dir per Mail gesendet.

Gruß
von Webmaster
So 15. Nov 2020, 14:16
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan/ Betriebsanl./ ETL sowie Fragen zur Hydraulik
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Schaltplan/ Betriebsanl./ ETL sowie Fragen zur Hydraulik

Du brauchst eigentlich kein Ventil mit drei Funktionen. Normalerweise sollte Dein Bagger vorne schon mit zwei Kreisen ausgerüstet sein (Greifer auf/zu und Greifer drehen). In einem der beiden Kreise würde ich dann ein 6/2 Ventil einbauen, womit Du dann die dritte Bewegung ausführen kannst. Auf dem "...
von Webmaster
So 15. Nov 2020, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302D/ Frage zu Pendelachssperre
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Vorstellung 1302D/ Frage zu Pendelachssperre

Hi, willkommen im Forum. Das mit den Hebeln ist nicht ganz richtig. Der hinterste ist für die Pendelachssperre, wenn dieser zur Kabine schaut, dann ist die Straßenfahrt aktiviert, d.h. daß beim bremsen die Achse nicht blockiert. Wenn er von der Kabine wegschaut, ist die Arbeitsstellung aktiviert, so...