Die Suche ergab 1858 Treffer

von Webmaster
So 1. Dez 2019, 20:27
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 236

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Ich hab Dir ne PN geschickt.

Gruß
von Webmaster
So 1. Dez 2019, 15:53
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan 1302c
Antworten: 5
Zugriffe: 116

Re: Schaltplan 1302c

Ich hab Dir ne PN geschickt.

Gruß
von Webmaster
So 1. Dez 2019, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 236

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Ok, super !
Bzgl. Unterlagen, fängt Deine Fahrgestellnummer mit 136M an ?

Gruß
von Webmaster
So 1. Dez 2019, 11:15
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan 1302c
Antworten: 5
Zugriffe: 116

Re: Schaltplan 1302c

Ok, den Elektroschaltplan. Gibt ja auch noch Schaltpläne für Hydraulik und Pneumatik. Dafür muß ich wissen, welche Kabine Du verbaut hast, da die letzten der C-Serie schon, die neuere Version verbaut hatten. Hast Du Deine Instrumente schon oben verbaut oder sind Diese noch unten am Lenkrad ? Oberhal...
von Webmaster
So 1. Dez 2019, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Allrad und Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 131

Re: Allrad und Reifen

Ich wüßte nicht, daß ein Bagger eine Kupplung dafür verbaut hat.
Hab bisher auch noch nicht mitbekommen, daß mal ein Getriebe deshalb kaputtgegangen ist.

Gruß
von Webmaster
Sa 30. Nov 2019, 08:38
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 236

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Tobias94 hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 18:28
So Hatt sich erledigt...
Hab heute einen 1304 Baujahr 94 gekauft :D


Gruß
Ist das dann schon der neue 1304 ?

Gruß
von Webmaster
Do 28. Nov 2019, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 236

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Nee, den 1302E und 1602E gab es auch schon mit Verstellausleger. Die neue Generation der 04er hatte schon Platinen verbaut. Da ist schonmal darauf was durchgebrannt. Für die paar Std. denk ich wär ein 1204, 1304 der alten Generation richtig. Sind zuverlässige Maschinen. Der 1204 hat z.B. noch die Do...
von Webmaster
Do 28. Nov 2019, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 236

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Hi Tobias, willkommen hier im Forum. Wieviel Std. würde denn der Bagger ca. im Jahr laufen ? Die 04er Serie sind eigentlich sehr gute Bagger, sowohl die alte, als auch neue Generation. Die neue hatte die ersten Jahre noch den luftgekühlten 913er Deutz Motor, dann wurde auf Wasserkühlung umgestellt. ...
von Webmaster
Do 28. Nov 2019, 19:23
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan 1302c
Antworten: 5
Zugriffe: 116

Re: Schaltplan 1302c

Welchen Schaltplan benötigst Du denn ?

Gruß
von Webmaster
So 17. Nov 2019, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: Und noch ein 1302
Antworten: 9
Zugriffe: 296

Re: Und noch ein 1302

Der Bolzendurchmesser ist 60mm. Stielbreite weiß ich jetzt gar nicht genau, sollte so 270mm sein.
Es passen eigentlich alle Atlas Löffel mit 60er Bolzen, auch die, wo an der 04er Serie z.B. angebaut ist. Die Stielbreite und Bolzendurchmesser hat sich bis heut nicht geändert.

Gruß