Die Suche ergab 1943 Treffer

von Webmaster
So 5. Apr 2020, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Vorstellung

Ich würde den Filter gleich mal mittauschen und den Magnet gleich mit reinigen.
Ich schau morgen Abend mal nach der Nummer und geb Dir bescheid.

Gruß
von Webmaster
So 5. Apr 2020, 19:53
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1602 D ( 1981, No 162M24254) - Boom Sinkgeschwindigkei
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Atlas 1602 D ( 1981, No 162M24254) - Boom Sinkgeschwindigkei

Hi,
wenn eine verbaut ist, dann ist se eigentlich in der Leitung vom Block zu den Zylindern.
Du könntest mal die Leitungen vom Vorsteuerhebel für heben und senken tauschen und schauen, ob dann der Fehler immer noch vorhanden ist.

Gruß
von Webmaster
So 5. Apr 2020, 19:05
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Vorstellung

Hi, willkommen im Forum. Zu Deiner Leckage. Möglich, daß die Drehdurchführung undicht ist. Diese braucht man, damit man den Bagger endlos drehen kann. In dieser sitzen O-Ringe. Am besten unten mal alles reinigen und dann laufen lassen und schauen, wo es genau herkommt. In der Anleitung ist es auch n...
von Webmaster
So 5. Apr 2020, 18:56
Forum: Berichte
Thema: Atlas 1204 Restauration
Antworten: 37
Zugriffe: 5007

Re: Atlas 1204 Restauration

Die Maße von den Schläuchen am Greifer sollten passen.
Bei dem Maß der Leitung bin ich etwas skeptisch. 3000psi ist nicht viel. Bei meinem sind z.B. 3/4" 41,3mm verbaut.

Gruß
von Webmaster
So 5. Apr 2020, 18:42
Forum: Berichte
Thema: Mein AB1200
Antworten: 20
Zugriffe: 3012

Re: Mein AB1200

Schöner handlicher Greifer :!:

Gruß
von Webmaster
Do 2. Apr 2020, 20:41
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8
Antworten: 9
Zugriffe: 1125

Re: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8

Hier denk ich wirds schwierig bzgl. Steuergerät.
Evtl. mal bei egc-parts.de nachfragen.

Gruß
von Webmaster
Do 2. Apr 2020, 20:39
Forum: Allgemein
Thema: Mobilbagger 1104 - Typengleiche Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: Mobilbagger 1104 - Typengleiche Modelle

Da müßt ich mal die Listen etwas vergleichen. Denke aber, daß man vom 1004er etwas passen könnte.

Gruß
von Webmaster
Do 2. Apr 2020, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung / Frage nach Ersatzteill. + Bedienungsanleitung
Antworten: 21
Zugriffe: 780

Re: Vorstellung / Frage nach Ersatzteill. + Bedienungsanleitung

Mußt aber schauen, was vom schlachten her paßt. Der 1302 von 1973 müßte noch ne andere Hydraulikanlage haben. Evtl. auch noch das andere Fahrgetriebe.

Gruß
von Webmaster
So 29. Mär 2020, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 2460

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

Hi, könnte natürlich sein, daß da im laufe der Zeit von den Vorbesitzern mal was geändert wurde. Bei meinem z.B. waren Planierschildzylinder von einem 1302 eingebaut und da wurde auch einiges umgeschweißt. Aber am besten wie Du schreibst dann Reduzierungen besorgen. Bzgl. des Knickzylinders wird hie...
von Webmaster
Mi 25. Mär 2020, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Atlas 1104 Bj. 88 - Hydraulikschaltplan
Antworten: 10
Zugriffe: 320

Re: Vorstellung - Atlas 1104 Bj. 88 - Hydraulikschaltplan

Ich zeichne es Dir heut Abend in den Schaltplan ein und schick es Dir.

Gruß