1202 D Drehdurchführung abdichten

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2175
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: 1202 D Drehdurchführung abdichten

Beitrag von Webmaster » Do 22. Apr 2021, 07:57

Ich hab Dir die Liste per PN geschickt.

Gruß



Hebbe1
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 18:56

Re: 1202 D Drehdurchführung abdichten

Beitrag von Hebbe1 » Do 22. Apr 2021, 22:22

Vielen Dank..
Sehr hilfreich



Hebbe1
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 18:56

Re: 1202 D Drehdurchführung abdichten

Beitrag von Hebbe1 » Fr 23. Apr 2021, 16:01

Ein Meilenstein in der Baggerreperatur ist gelungen, Drehdurchführung scheint dicht zu sein, hab das Planierschild oben gelassen um zu sehen ob es sich noch senkt mit der Zeit, aber ich bin guter Dinge, nochmal zu ich mir das nicht an.

Morgen nochmal waschen, evtl. Leitungen nachziehen und dann sollte es gut sein. Den Steuerblock hab ich noch nicht ausgebaut, das wird eine andere Geschichte da es hier relativ wenig ölt.

Dankeschön nochmal Daniel für die Splirterzeichnung, schade nur das die O Ringe dafür nur mit Nummern belegt sind und nicht mit den tatsächlichen Größen.

Aber das übelste wurde besiegt, jetzt noch viele kleine Dinge damit er erst mal technisch einwandfrei funktioniert.
Ich gönne Ihm noch 8 neue Reifen da die alten zum Teil schon üble Risse haben und ich mich wohler fühle mit neuen Schuhen.

Gruß an alle und schönes Wochenende



Theodor
Beiträge: 119
Registriert: So 30. Aug 2020, 10:55

Re: 1202 D Drehdurchführung abdichten

Beitrag von Theodor » Fr 4. Jun 2021, 18:20

Abend,

ich kriege meine Durchführung nicht zusammen, denke das passt so nicht.
Was hast du denn für eine Größe O-Ringe eingebaut? Denke meine passen nicht so Recht.

Gruß Theodor



Theodor
Beiträge: 119
Registriert: So 30. Aug 2020, 10:55

Re: 1202 D Drehdurchführung abdichten

Beitrag von Theodor » Sa 5. Jun 2021, 21:45

Hi,

OK hab mich da wohl vertan und ausversehen Schnur 8 statt 7 bestellt.
Soll wohl nicht sein das man die einfach auf Anhieb richtig kauft :D

Gruß Theodor



hanomag69.
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 09:14

Re: 1202 D Drehdurchführung abdichten

Beitrag von hanomag69. » Sa 28. Aug 2021, 15:22

Moin
Kann mir jemand sagen welches Mass die o-ringe haben von der Drehdurchführung vom 1200AB ich bin auch auf die Ersatzteile Liste reingefallen und habe 148,6 x 7 erhalten das ist zu groß.
Habe mir jetzt 145,24mm x 7mm besorgt sieht gut aus aber ich lese hier das der Ring nur 140mm sein soll oder habe ich noch eine andere Drehdurchführung.
Vielen Dank für eure Hilfe erstmal im vorraus



Theodor
Beiträge: 119
Registriert: So 30. Aug 2020, 10:55

Re: 1202 D Drehdurchführung abdichten

Beitrag von Theodor » So 29. Aug 2021, 21:22

Hi,

da scheint Atlas wohl munter alle möglichen Durchmesser verbaut zu haben...
Könnte noch nicht testen ob es bei mir jetzt dicht ist, aber ich hoffe noch auf das beste :lol:

Gruß Theodor



Antworten