Ich möchte u.a. mit Bromberen zugewucherte Forstflächen (Borkenkäferflächen) abrechen in Hoffnung auf Naturverjüngung. Deshalb suche ich hierfür noch einen Forstrechen.
Was funktioniert: gesamte Hydraulik zum Heben und Senken, wenig Spiel in den Gelenkbuchsen, Schild, Drehen mit Drehkranzbremse, Drehkranzverriegelung, Lenken, hydraulische Pendelachsverriegelung, Heizung, Fahren im Strassengang, Scheibenwischer

Was nicht funktioniert: Krabbelgang, Festellbremse, Betriebsbremse, wenig Antriebsmoment im Strassengang (kam die lange Auffahrrampe des Tiefladers nicht hoch), leichte Undichtigkeit am rechten Steuerhebel, leichte Undichtigkeiten, Spur stimmt mit blossem Auge nicht, ein Reifen platt, die beiden vorderen Fenster haben Risse, alle Beleuchtung /Blinker ist defekt, viel Spiel in den Buchsen der Umlenkungshebel, Die Kabine ist innen in einem bedauernswerten Zustand, Luft-Abschaltdruck liegt bei 6,8Bar, Moter orgelt ein wenig bis er anspringt (das er ein bißchen Qualmt ist normal ?).
Er braucht erstmal ein bißchen Liebe, soll heissen: Ölwechsel mit Filter, Bremsen machen, Beleuchtung instandsetzen, Spur einstellen
später Optik...
Über eine Ersatzteilliste und ein Werkstatthandbuch würde ich mich sehr freuen, sonst wirds schwierig mit dem Instandsetzen.
aus Bleckede
Viele Grüsse
Georg
[img][/img ]