Der Bagger braucht kurzfristig etwas Zuwendung:
1.) Motoröl und Filterwechsel, leider hat der Verkäufer sein Ersatzteilbuch/Wartungshandbuch verlegt und findet es nicht wieder, hat jemand von euch zufälligerweise eins?
2.) Hydrauliköl müsste nachgefüllt werden, ist hier normales HLP46 ausreichend, oder muss es irgendwas spezielles sein? Sollte auch hier ein Filterwechsel erfolgen?
3.) Das Umschaltventil in der Kabine von Straßen zu Arbeitsgang verliert sporadisch Luft, sodass nicht genug Luftdruck zur Verfügung steht, ich hoffe mal es reicht das Ventil etwas Zuneigung zu schenken.
Ich bin aktuell am gucken welche Sachen ich schon besorgen kann, deswegen wäre eine Ersatzteilliste bestimmt förderlich, oder kann mir so schon jemand sagen welche Öle und Filter ich besorgen muss?
Langfristig sollte Optisch noch etwas gemacht werden, den vom Lack her ist er doch arg schlecht. Die Blinker funktionieren im Moment auch nicht und ein Zylinder vom Hauptarm schwitzt etwas. Außerdem die Zylinder von der Pendelachse sind auch leicht undicht, die könnten auf Dauer auch abgedichtet werden.
So viel erst mal zum neuen Projekt.
Ich möchte mich beim Admin dieser Seite bedanken, es ist echt ein Klasse Forum und eine super Internetseite für Informationen.
Viele Grüße aus dem Westmünsterland