Nochmal weils schon etwas her ist: Mein Problem ist, dass mein 1202 nur an der Lenkachse Antrieb hat. Die hintere Achse dreht nicht, obwohl die Kardanwelle antreibt.
Hab nun das Problem gefunden, es war wie vom hilfreichen Demian vermutet ein Bruch direkt an der Verzahnung einer Steckachse.
Das momentante Problem ist das im Diff verbliebene Stück zu entfernen, um Paltz für eine neue Steckachse zu schaffen.
Mittels Magneten lässt sich das verbliebene gezahnte Wellenestück nur einen halben Zentimeter bewegen, das war vorherzusehen.
An welcher Stelle würdet ihr die Achse am Differenzial öffnen, um das Wellenstück herauszuklopfen? (eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, ihr?)
Links an der dünnen Stelle wo die Achse zum Diff-gehäuse flanscht, oder das große Diff-gehäuse an der rechten Seite?
Wichtig wäre für mich, dass da keine tausend Teile herausfallen die ich niemals wieder richtig einfügen kann.
Ich bin leider kein großartiger Profischrauber, tute aber was in meiner Macht ist. Der Bagger ist eine ziemliche Leiche, und ich mache alles
nur aus Freude an der Sache. Von daher ist aber auch alles halb so wild. Wenn ich es nicht schaffe, dann bleibt er halt ein "1-Achs-Bagger".
Trotzdem mag ich den Bagger, will es daher probieren.
Mfg Copara