Moin Männer,
nicht das nachher noch jemand denkt, ich mache nichts mehr am Bagger...
Folgendes ist in den letzten Tagen passiert:
Drehdurchführung ist drin... Das ist ja jedesmal ein tierisches Gefummel.
Dann habe ich, nachdem alle Schläuche wieder dran waren festgestellt, dass ich den
Mitnehmer inkl. Bügel für Luftdurchführung im eingebauten Zustand nicht
anschrauben kann. So eine XXXX! Also fast alles wieder raus!
Nun ist alles wieder drin.
Die Ventilblöcke waren, wie ich feststellen musste, eigentlich garnicht mehr verschraubt.
Also habe ich das mal dringend nachgeholt. Alle Verschraubungen bekommen bei mir ein Tröpfchen
Loctite.
Der Deutz hat nun endlich ein passendes Luftleitblech. Also zumindes eines, welches passend gemacht wurde.
Leider war das Blech für den 1011 Turbo und passte nicht so ganz. Also habe ich ein Bisschen dran herumgeschweißt. Nun sollte alles im benötigten Umfang luftdicht sein.
Dann habe ich mal wieder den Entroster knattern lassen. Der Tank und die letzten Ecken des
Unterwagens sind nun lack- und rostfrei. Es kann also geputzt und abgeklebt werden.
Dann habe ich noch den zweiten Steuerhebel fertiggemacht.
Leider fehlten ja die Gummikappen auf den Joysticks.
Da Gessmann hier einen unverschämten Preis von satten 27€ pro Kappe aufruft und dann
noch einen Mindestbestellwert von 100€ hat, können die mich mal gerne haben.
Also habe ich mal den 3D Drucker angeworfen und mir die Dinger einfach gedruckt.
(Foto kommt)
Die Pumpe hängt auch wieder am Motor.
So, das war es dann erstmal.
Beste Grüße und einen schönen Abend!
Daniel