Mir ist gerade ein Maikäfer zugelaufen, der stückweise ein bisschen Zuwendung braucht. Ich habe neulich abends mal ein paar Fotos gemacht.
Unten mittig sitzt ja das Getriebe, davon auch zwei Fotos. Aus dem 90° Stutzen oben links läuft Öl raus. Darf da Öl anstehen? Wenn ja, ist das Getriebeöl oder Hydrauliköl? Niederdruck oder Hochdruck? Für mich sieht es nach Getriebeöl aus (ist das vielleicht einfach überfüllt?). Ist da nur eine einfach Dichtung drunter? Oder sollte da was angeschlossen sein?
Er hat diverse größere und kleinere Probleme, ich zähle mal auf: Bremsen sind komplett abgeklemmt von der pneumatischen Betätigung, zwei falsche Reifen, einer davon beschädigt, einer zu klein, Gaszug stellt den Motor nicht mehr ab (fehlt wohl der zweite Zug), Schnellgangventil ausser Funktion, Getriebe lässt sich nicht in den zweiten mechanischen Gang schalten (falls ich das an der richtigen Stelle probiert habe und richtig gemacht habe), Handbremshebel fehlt komplett, die Bremsmechanik scheint aber noch auf dem Getriebeausgang zu sitzen, die linke Motorabdeckung fehlt. Mehr habe ich noch nicht festgestellt

Sollte ein Fachkundiger in der Gegend von Schwabach wohnen oder gelegentlich vorbei kommen würde ich gerne ein paar Infos gegen einen Kasten Bier oder etwas vergleichbares tauschen

So, nun hoffe ich auf freundliche Aufnahme und bin auf eure Kommentare gespannt!
Grüße
Norbert
P.S.: Falls jemand einfache Dreh- oder Frästeile braucht kann ich damit evtl. helfen (notdürftig WIG und MIG schweißen kann ich auch, theoretisch auch Alu, da bin ich aber völlig erfahrungsfrei).