Die Suche ergab 1964 Treffer

von Webmaster
Mo 25. Mai 2020, 16:39
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302D in grüner Farbe
Antworten: 76
Zugriffe: 17768

Re: ATLAS AB 1302D in grüner Farbe

Ganz schön was zu tun :!: :!:

Gruß
von Webmaster
Di 19. Mai 2020, 21:22
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302D in grüner Farbe
Antworten: 76
Zugriffe: 17768

Re: ATLAS AB 1302D in grüner Farbe

:D :D : Jawohl, Deine Auflistung sollte so stimmen, hab gerade bei meiner alten Bestellliste nachgesehen und bin auf die selben Größen gestoßen. Was hatte Dein Druckregler für nen Abschaltdruck ? Eigentlich war es bei der D-Serie ja 5,3 bar und da könnte dieser passen: https://www.wabco-customercent...
von Webmaster
Di 19. Mai 2020, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: Wabco und Knorr Zeichnungen, Infos
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Wabco und Knorr Zeichnungen, Infos

Hi, vielleicht für Euch interessant. Zwei schöne Seiten, wo Ihr über Euere Luftteile sehr viele Infos und Zeichnungen bekommt. Knorr: https://www.knorr-bremsesfn.biz/com/partnumbersearch.aspx?OI=qIWdmTFuOFCanXwkE6MeCwsUZ6KSrM53Fd%2fTdfoUGHk%3d Wabco: https://www.wabco-customercentre.com/catalog/de_D...
von Webmaster
Di 19. Mai 2020, 21:09
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1602, **02 Fahrmotor / Drive Motor
Antworten: 114
Zugriffe: 22038

Re: Atlas 1602, **02 Fahrmotor / Drive Motor

Hi, der Bremszylinder von Knorr sollte der BZ5410 sein. Für diesen hab ich aber keinen Dichtsatz gefunden. Evtl. mal die Nr. Deinen Teilehändler durchgeben, dann könnte er mal direkt bei Knorr anfragem. Von Wabco gibt es einen Zylinder, der auch so aufgebaut ist: 4213051060 Der Dichtsatz dafür ist: ...
von Webmaster
Di 19. Mai 2020, 09:38
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302D in grüner Farbe
Antworten: 76
Zugriffe: 17768

Re: ATLAS AB 1302D in grüner Farbe

Ich schau mir das heut Abend mal an bzgl Druckregler und Schläuche. Das mit den Schläuchen hat eigentlich gut geklappt. Damals war nur das Problem, daß man se nicht online zusammenstellen konnte, da ich auf der einen Seite ne Überwurfmutter hatte und auf der anderen nen SAE Flansch. Meine aber, daß ...
von Webmaster
Di 19. Mai 2020, 09:20
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1602, **02 Fahrmotor / Drive Motor
Antworten: 114
Zugriffe: 22038

Re: Atlas 1602, **02 Fahrmotor / Drive Motor

Ich werd mal heut Abend schauen, ob ich dazu was finde.

Gruß
von Webmaster
So 17. Mai 2020, 14:09
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 2510

Re: 1602 E Hydraulik Problem

Sind die Schieber bei Deinem Bagger anders verbaut ? Laut dem Hydraulikplan sind die Schieber je an einem Steuerblock immer aussen.

Kannst ja mal mit nem zweiten Mann die Vorsteuerleitungen abbauen und dann mal kurz starten, ob Öl kommt.

Gruß
von Webmaster
Sa 16. Mai 2020, 19:21
Forum: Allgemein
Thema: Ein neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 60
Zugriffe: 22082

Re: Ein neues Mitglied stellt sich vor

Klasse Arbeit :!: :!:
Sieht super aus.

Gruß
von Webmaster
Sa 16. Mai 2020, 19:10
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 2510

Re: 1602 E Hydraulik Problem

Hast Du auch beide Ventilschieber ausgebaut und kontrolliert ? Da der Knickzylinder ja bei jedem Steuerblock eine Sektion hat.

Gruß
von Webmaster
Do 14. Mai 2020, 20:08
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 2510

Re: 1602 E Hydraulik Problem

Mach doch mal die Vorsteuerleitung für die Funktion vorsicht locker oder klemm se ganz ab und mach se blind und schau was dann passiert.

Gruß