Die Suche ergab 2174 Treffer

von Webmaster
So 23. Jan 2022, 20:57
Forum: Reparatur
Thema: Fehlercodes 1605M
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: Fehlercodes 1605M

Hi, mit dem LS-Sensor ist der Schalter B16 für die Leerlaufautomatik gemeint. Wo dieser aber genau eingeschraubt ist, weiß ich leider nicht. Der Steckkontakt am Sensor is X45. Der andere Fehler deutet auf das Proportionalventil vom Lüftermotor. Dieses regelt anhand der Temperatur vom Motor und evtl ...
von Webmaster
Do 6. Jan 2022, 18:55
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1102D
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Atlas 1102D

Hallo Hans,

nee der Bagger hat keine Diferentialsperren verbaut.
Auch die neuen haben keine.

Gruß
von Webmaster
Di 4. Jan 2022, 18:44
Forum: Reparatur
Thema: Dichtung und Werkzeug
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: Dichtung und Werkzeug

Zum abdichten sind Usit Dichtungen sehr gut (sollten da noch Kupferringe verbaut sein, kannst Du diese ja dagegen tauschen). Schlüsselweiten gibt es verschiedene.

Gruß
von Webmaster
Di 4. Jan 2022, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Besichtigung Bagger

Da siehts ja ganz schön aus in der Kabine :lol: .
Ich kann gerade nicht genau sagen, was es für ne Abdeckung ist. Evtl. für die Batterie hinter der Kabine.

Gruß
von Webmaster
Di 4. Jan 2022, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Türschloss 1302 D
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Re: Türschloss 1302 D

Hi,
ein frohes neues Jahr noch.
Ich habs vor ein paar Jahren noch bei Atlas bekommen und war nicht mal so teuer.

Gruß
von Webmaster
Di 28. Dez 2021, 20:25
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung Atlas 1004
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: Vorstellung Atlas 1004

Hi, da auf der Seite stehen ein paar Maße vom 39er Motor. Vergleich diese mal mit Deinem Motor: https://kohl24.de/de/dc-motor-geblaesemotor-bosch-0130063039-24-volt Hier würdest den 39er Motor, wenn er paßt, auch bekommen: https://www.autodoc.de/bosch/659990 Bzgl. Bügel kann ich Dir gerade nicht wei...
von Webmaster
Di 28. Dez 2021, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Besichtigung Bagger

Hallo Christian, ich würde auch erstmal den 1202D vorziehen. Vor allem ist da alles komplett dabei, wie es auf den Bildern aussieht. Es wurde ja schon so gut wie alles geschrieben, auf was man achten sollte. Laß den Bagger auf jedenfall einige Zeit laufen und spiel mal alle Funktionen durch und fahr...
von Webmaster
Mo 20. Dez 2021, 21:36
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 Kontrollleuchten an- Taster Greifer drehen o.F.
Antworten: 10
Zugriffe: 3656

Re: Atlas 1204 Kontrollleuchten an- Taster Greifer drehen o.F.

Vielen Dank für die Rückmeldung :!: :!:

Gruß
von Webmaster
So 19. Dez 2021, 19:55
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulikschläuche 1302
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Hydraulikschläuche 1302

Der 1302 A/B hatte je nach Fahrgestellnummer einen Betriebsdruck von 160 bis 180 bar. Die Sicherheitsventile waren bis 210bar eingestellt.
Nimm Schläuche mit Druck um 250bar, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gruß
von Webmaster
Di 14. Dez 2021, 15:33
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1202
Antworten: 19
Zugriffe: 9109

Re: Atlas 1202

Hi,
welches Baujahr bzw. welche Steuerung hat der Bagger ?
Dann schau ich mal, was ich finde.

Gruß