Die Suche ergab 2163 Treffer

von Webmaster
Mi 1. Dez 2021, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: Ein Neuer mit Atlas 1302 und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Ein Neuer mit Atlas 1302 und Fragen

Ein trockener Unterstellplatz ist immer was wert, das hätte ich für meinen auch gebraucht.
Er sieht ja optisch sehr gut aus. Wurde anscheinend schon einmal hergerichtet.

Gruß
von Webmaster
Di 30. Nov 2021, 20:23
Forum: Allgemein
Thema: Ein Neuer mit Atlas 1302 und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Ein Neuer mit Atlas 1302 und Fragen

Hallo Torsten,
willkommen hier im Forum.
Ja, der Bagger ist ein AB 1302D, anscheinend einer der ersten, da Baujahr 1975.
Ich schick Dir mal eine PN bezüglich der Unterlagen.

Viel Spaß mit dem Schätzchen :D .

Gruß Daniel
von Webmaster
Sa 27. Nov 2021, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 404 Betriebsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 956

Re: Atlas 404 Betriebsanleitung

Hi,
ich hätte Interesse an der Anleitung für meine Sammlung.

Gruß
von Webmaster
Sa 27. Nov 2021, 16:32
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 Kontrollleuchten an- Taster Greifer drehen o.F.
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

Re: Atlas 1204 Kontrollleuchten an- Taster Greifer drehen o.F.

Sind das dann die Dioden V26 und V33 wo leuchten ? Hast Du an den Relais mal direkt gemessen, ob Spannung dann ankommt ? Könnte ja auch z.B. die Masse fehlen oder Klemme 30 an den Relais. Für Klemme 30 der Relais ist die Sicherung F26 zuständig. Die Ausgänge vom Greifer drehen kommen aus dem Stecker...
von Webmaster
Sa 27. Nov 2021, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Schnellwechsler
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Schnellwechsler

Der paßt für den SMP Atlas 620er Schnellwechsler.
Schau mal hier im Prospekt auf Seite auf Seite 5:
https://www.atlas-hydraulikbagger.de/Do ... 202019.pdf

Gruß
von Webmaster
Sa 27. Nov 2021, 11:18
Forum: Sonstiges
Thema: Schaltpläne AR 52E/2
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: Schaltpläne AR 52E/2

@Nils, ich hab Dir den Plan per PN zugesendet.

Gruß
von Webmaster
So 21. Nov 2021, 15:47
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 Kontrollleuchten an- Taster Greifer drehen o.F.
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

Re: Atlas 1204 Kontrollleuchten an- Taster Greifer drehen o.F.

Hi,
V10 bedeutet Rechnerstörung.
Bzgl Greifer. Schau mal, wenn Du die Greifersteuerung betätigst, ob dann Diode V26 (drehen links) oder V33 (drehen rechts) grün leuchtet. Wenn ja, kommt das Signal vom Rechner heraus.

Gruß
von Webmaster
So 21. Nov 2021, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1202
Antworten: 11
Zugriffe: 6220

Re: Atlas 1202

Ich hab mal in den Listen geschaut. Es steht nichts darin von einem Umbausatz. Aber ich denke, daß es grundsätzlich möglich ist. Die Einheit, wo die Schaltgestänge angebracht sind, sind bei allen gleich. Du müßtest Dir halt von einem Schlachtbagger, den Kreuzhebel und die zwei Gestänge, welche nach ...
von Webmaster
Mi 17. Nov 2021, 14:58
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1202
Antworten: 11
Zugriffe: 6220

Re: Atlas 1202

Hi, das kann ich Dir jetzt gerade gar nicht sagen. Diese Ausführung mit dem einen Kreuzhebel und den zwei Steuerhebeln gab es ab ca. 1972 serienmäßig so und wurde dann mit der Zeit auf komplett Kreuzhebel umgestellt. Schon möglich, daß es da was gab. Ich kann mal schauen, ob man dazu in einer ET-Lis...
von Webmaster
Mi 17. Nov 2021, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: Schaltpläne AR 52E/2
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: Schaltpläne AR 52E/2

Hi Nils,
ich schick Dir die Tage mal was zu.

Gruß