... so, kleines Update:
Da vergangenes WE hier im Dorf reichlich zu tun war, bin ich erst heute zum Weitermachen gekommen. Inzwischen ist der komplette Motorraum leer.
Der Kompressor läuft noch sehr gut, ist also zu gebrauchen. Der Laderegler hingegen bedarf einer Überholung, ebenso wie der Druckregler Luft. Der Ölkühler ist ok, die Gebläsewelle resp. die Lager sind allerdings gar... Da sowieso auf elektrische Lüfter umgestiegen werden soll, eh Banane.
Die Hydropumpe ist auch raus (alder hat die Gewicht!). Nach grobem Reinigen und entsorgen des Heu's konnte ich eine ins Gehäuse eingegossene Nummer ausmachen, aber noch nicht lesen.
In dem Zusammenhang mal die Frage, was da für ein HydroÖl rein kommt? Universal oder muss das was spezielles sein???
Morgen werde ich mal beginnen, mir meinen eh schon geplanten Waschtisch zu bauen. Alte VA- Küchenspüle mit Abtropfbereich liegt sowieso nur sinnlos in der Gegend herum. Fehlt mir nur noch ein 100l Stahfaß mit Deckel, ein Filter und ne dafür geeignete Pumpe... Das Ganze in einen alten Unterschrank eingebaut, Rollen drunter und fettisch ist der mobile Waschtisch. Dann finder auch das alte Diesel aus dem Ersatzteilträger eine neue Verwendung als Waschlotion