Die Suche ergab 17 Treffer

von AR51BE
Do 30. Jun 2022, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Abstand Anschlag Z-Kinematik
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Re: Abstand Anschlag Z-Kinematik

Ja, das mit Ebay wäre eine Idee. Wäre nett von Webmaster wenn du deinen E-Mails mal durchsehen könntest.

Dass der Klotz erhöht wurde um das Buchsen Spiel auszugleichen könnte durch aus sein.

Danke euch beiden ;-)

Vg Leon
von AR51BE
So 19. Jun 2022, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Abstand Anschlag Z-Kinematik
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Re: Abstand Anschlag Z-Kinematik

Guten Tag,

hätte jemand eine Idee wo Ich die Größe des Abstandes sonst her bekomme ?

Mit freundlichen Grüßen

Leon
von AR51BE
Do 7. Apr 2022, 17:43
Forum: Allgemein
Thema: Abstand Anschlag Z-Kinematik
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Re: Abstand Anschlag Z-Kinematik

Ich meine die Schwinge eins AR51B und des AR41B dürften die selben sein. Vielleicht besitzt hier jemand im Forum so einen und könnte mir das bitte nachmessen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon
von AR51BE
Mo 28. Mär 2022, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: Abstand Anschlag Z-Kinematik
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Abstand Anschlag Z-Kinematik

Guten Tag, bei unserem Atlas AR51BE wurde mal der abstand des Anschlages der Z-Kinematik geändert. jetzt wollte ich diesen gerne wieder auf den Originalen abstand bringen, daher wollte ich fragen ob jemand bei seinem Radlader den Abstand nach messen kann. 20220325_194649.jpg Mit freundlichen Grüßen ...
von AR51BE
Fr 11. Feb 2022, 20:39
Forum: Allgemein
Thema: 1202 mit zusätzlichem Gelenk
Antworten: 8
Zugriffe: 2093

Re: 1202 mit zusätzlichem Gelenk

@woelf59

Hallo, was meinst du mit 3,5m Regel ?

vg
Leon
von AR51BE
Di 4. Jan 2022, 18:51
Forum: Reparatur
Thema: 1302 BJ72 Hydrauliköl rot
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

Re: 1302 BJ72 Hydrauliköl rot

Es gibt das Rote Atlas Hydraulik Öl heute noch.

https://oelluxx24.de/spezial-hydrauliko ... fuer-atlas

Gruß Leon
von AR51BE
So 21. Nov 2021, 12:57
Forum: Sonstiges
Thema: Hatz ES 79
Antworten: 2
Zugriffe: 3178

Re: Hatz ES 79

Hallo Markus,
frag doch mal im Hatz Forum nach.

https://www.hatz-forum.de/phpBB3/index.php


Mfg
Leon
von AR51BE
So 31. Okt 2021, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Baggerarm gerissen
Antworten: 1
Zugriffe: 1514

Baggerarm gerissen

Hallo, in Ebay Kleinanzeigen ist aktuell ein Atlas 1004 inseriert. Bei diesem wurde der Hauptarm verstärkt da er gebrochen war. jetzt ist meine Frage wie Schaft man es den Arm abzureißen. Hier der Link zur anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atlas-1004/1917762882-276-6752 MfG Leon
von AR51BE
Do 17. Dez 2020, 20:26
Forum: Allgemein
Thema: Radlader zieht Schlecht
Antworten: 2
Zugriffe: 3194

Re: Radlader zieht Schlecht

Hallo, Demian

vielen Dank für die Antwort ich werde den Riemen demnächst überprüfen.


MfG

Leon
von AR51BE
Mo 14. Dez 2020, 22:34
Forum: Allgemein
Thema: Radlader zieht Schlecht
Antworten: 2
Zugriffe: 3194

Radlader zieht Schlecht

Hallo,


Ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Leon und ich komme aus dem Chiemgau ;)

Unser Atlas Radlader AR 51BE zieht Schlechter wenn ich das Licht einschalte.
Hat jemand eine Idee woran das liegen Kann?



MfG Leon