Die Suche ergab 387 Treffer

von DanielB
Mi 20. Mär 2019, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Ölmotor für Greiferdreheinrichtung E32
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Re: Ölmotor für Greiferdreheinrichtung E32

UUUPs,

sehe gerade, dass die Aufnahme garnicht passt.
Allerdings hat von der Wehl immer viel gebrauchtes Zeug liegen. :D

LG,

Daniel
von DanielB
Mi 20. Mär 2019, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Ölmotor für Greiferdreheinrichtung E32
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Re: Ölmotor für Greiferdreheinrichtung E32

Schau mal hier:

https://wehl.vdwehl.de/de/gebrauchtmark ... /#bigimage

Beste Grüße und gutes Gelingen!

Daniel
von DanielB
Mo 18. Mär 2019, 14:39
Forum: Reparatur
Thema: Eng aneinanderliegende Hydraulikschläche tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Re: Eng aneinanderliegende Hydraulikschläche tauschen

Moin zusammen, ich habe mir da auch schonmal mit einem Ölfilterschlüssel weitergeholfen. Also der mit dem Lederriemen. Das klappt natürlich auch nur dann, wenn die Verschraubung nicht zu fest sitzt. Leider werden die Schläuche von den meinsten Hobbyschraubern ja immer mit einem 6m Rohr auf dem Schlü...
von DanielB
So 17. Feb 2019, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: Umstecken vom Verstellausleger
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Umstecken vom Verstellausleger

Moin IzL, ich habe dieses Prozedere bei meinem 1302D damals einmal durchgemacht! Ich kann mal vorsichtig prophezeien, dass du das nicht jedes Mal machen wirst! Das ist echt eine scheixx Arbeit und dauert ewig! Ich glaube du solltest einfach drauf hoffen, dass vermutlich so gut wie kein Polizist etwa...
von DanielB
So 17. Feb 2019, 22:27
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Aufsteller für Scheibe vom 1204
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Aufsteller für Scheibe vom 1204

PS:

Ich meine, dass die Aufsteller bei der 900er und 920er Kabine gleich waren. :)
von DanielB
So 17. Feb 2019, 22:25
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Aufsteller für Scheibe vom 1204
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Aufsteller für Scheibe vom 1204

Moin,

versuch doch bei diesem Verkäufer mal dein Glück...
auf dem einen Foto liegt da noch Kleinkram in der Kabine...! :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-276-8536

Beste Grüße,

Daniel
von DanielB
Mo 21. Jan 2019, 11:46
Forum: Berichte
Thema: 1404 (alt) - Berichte und Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 30508

Re: 1404 (alt) - Berichte und Fragen

Moin zusammen, hast du bei deinem Bagger noch das Schutzblech um das Ritzel des Schwenkgetriebes (also das Rizel was in den Zahnkranz greift)?! Vielleicht hängt da auch was hinter/drin?! Sonst würde ich wie Demian auch Schwenkbremse vermuten, weil das von der Geschwindigkeit des Klapperns gut hinkom...
von DanielB
Do 17. Jan 2019, 12:25
Forum: Sonstiges
Thema: Elektriker bzw. jemand mit Ahnung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 532

Re: Elektriker bzw. jemand mit Ahnung gesucht

Moin!

Also 16A LS von z.B. Hager kosten als Typ-B 1,75 € und als Typ-C 8,89 €.
Daher wirkt sich das bei einer großen Werkstatt schon ordentlich auf den Preis aus! :D


Liebe Grüße,

Daniel
von DanielB
Mi 16. Jan 2019, 12:38
Forum: Sonstiges
Thema: Elektriker bzw. jemand mit Ahnung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 532

Re: Elektriker bzw. jemand mit Ahnung gesucht

Moin, da hast du natürlich Recht! Also mit der Optik und Funktionalität. Allerdings kann ich besser schlafen, wenn da mal ein zeitgemäßer FI reinkommt und alles ordentlich über 3-Phasenschiene verbunden ist. Dann sind auch die von dir angesprochenen 3er Automaten verbaut und es fliegen alle Phasen. ...
von DanielB
Mi 16. Jan 2019, 08:20
Forum: Sonstiges
Thema: Elektriker bzw. jemand mit Ahnung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 532

Re: Elektriker bzw. jemand mit Ahnung gesucht

PS: Mit der aktuellen Unterverteilung habe ich nichts zu tun und auf dem Foto ist auch meine Wand noch nicht angeklemmt!!! :D